Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Citroen Jumpy

1
punkt 1 : was kann man für sonne hütte nehmen?
punkt 2 : will sowas überhaubt einer?
ist nen 2004 bj , automatik,müsste 80 ps haben, abs klima zv fensterheber 5sitzer mit grossem kofferraum und pipapo. lima ist asche. weit fahren ist zur zeit nich. bild hab ich jetz nur von wixi
Bild
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... _Trond.jpg
ist so einer mit fenster und die lieblingsfarbe silber.. tüff soll er auch noch haben. brauch/will einer? :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citroen Jumpy

2
Hm hm hmmmm! :gruebel:
Wäre der mal weiß und geschlossen, wie auf dem Foto, hätte ich jetzt noch weiter überlegt. Aber ich denke..hm.. ne irgendwie dann doch nichts was ich mag. Entschuldige fürs "laute" Nachdenken. :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Citroen Jumpy

5
Man muss dir immer Alles aus der Nase ziehen...

Hast du ein paar genauere Infos? Motor (Diesel?), Laufleistung, Beulen, Rost???? Hat er die Luftfederung hinten?

So schlecht sind die Karren nämlch nicht. Mächtiger Stauraum, geht fast an Bulligrösse. Haben nur jenseits der 250tkm gern das Problem, Alles von sich werfen zu wollen, wenn man nicht dranbleibt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Citroen Jumpy

6
ich hab ja noch nix zu. das dingen steht noch inner stadt aufn parkplatz mit limaschaden. benzin das weis ich. rost oder andere probleme waren aufn ersten blick nich zusehn oder zu erfühlen bei der probefahrt. aber da lag der fokus eher auf der lima. aber irwas grosses ist mir da nicht aufgefallen.

:gruebel: um die 102000 km wenn ich mich recht endsinne
und ob der luftfehderung hat kein plan... kompressor war nach 2 tage stehn nich zu höhren.

soo jetz is natürlich die frage der fragen.... was is de letze preis für sonne hütte?
ich fahr mal heut abnd rann und mach n 2/3 bilder. aufn ersten blich sieht der garnich soschlecht aus.
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citroen Jumpy

7
Habs überpennt und heute etwas geforscht. Lohnt sich für mich nicht. Als Benziner Euro3 zwar (reicht gerade so um das A40-Verbot zu umgehen..aber ob für immer?), real um die 12 Liter Verbrauch kombiniert, Stauraum scheint okay zu sein, wirklich fast T4. ...also ein T4 in "nicht-so-schön". ;) Aber, laut aktuellen Angeboten, genau so teuer.
Kilometer halbwegs billig runterspulen können ist mir beim Kasten wichtig. Ich schau also lieber ab Januar wieder nach nem Bus mit Diesel und schau dann mal wie sie die Autobahn kontrollieren werden/wollen. ;)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Citroen Jumpy

9
hüby hat geschrieben:punkt 1 : was kann man für sonne hütte nehmen?
Ich guck ja zuerst im Netz, ob was vergleichbares angeboten wird. Damit bist Du bei der Kiste bei:
hüby hat geschrieben: punkt 2 : will sowas überhaubt einer?
Ohne jetzt selber nachgeschaut zu haben: Ist wahrscheinlich bundesweit einstellig die Zahl der verfügbaten. Schlechtestmögliche Motorisierung und dann noch Automatik :shit:
Ich glaube noch nichtmal, das der fürn Export interessant ist.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Citroen Jumpy

10
Ich glaub nicht, das es ein 1,6 mit 79PS ist. geht bei dem Baujahr eigentlich nicht und den gabs auch nicht mit Automatik. Erforsch mal genaue Daten und schreib mich dann an. Am Besten Kopie vom Schein und mit ( höchstens dreistelliger!) Preisvorstellung. Wenn er nicht verbeult ist, könnte der mit Gasanlage brauchbar sein, vorausgesetzt, es ist nicht der Motor mit 79 PS.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.