Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Citroen Jumpy

12
Wäre das bei mir Geld da könnte er dazu dienen den Volvo von seinem Bauschlampenstatus zu befreien. Herr Elcho leidet zunehmens unter dem Transport schweren Gerätes (Rüttler, Baukreissäge, Zementsäcke...)
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Citroen Jumpy

17
Bild
Bild
Bild
bin jetz gestern schnell inner pause rumgerant. kleine beulchen ja wird er haben.. kommt aus berlin und die stehn da ja auf kontaktparken :gruebel: wenn das dingen bei mir steht kann ich natürlich mehr sagen. dann weis ich auch was der besitzer noch haben will.
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
cron