Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

T3 - Autos oder Teile

1
Tag zusammen,

ich hab momentan wieder Ausverkauf mit Forenpreisen

- T3 Doka, 89er mit TD und 5Gang, seit Anfang 2016 abgemeldet. Bewegt sich aus eigener Kraft.
1700€

- T3 Doka Schlachtkarosse, leer, wer Bleche braucht soll sagen was gesucht wird.

- T3 Westfalia Aufstelldach, komplett, 1.000€

- 4-Gang Getriebe 300€, Schiebetür Panelvan (geschlossen, weiß) 100€, Frontsitze Stoff braun 250€, Türen Fahrer Beifahrer 100€, Mercedes Stahlfelgen 16" 180€, Azev A in 16" 220€, Doka Ladebordwände 120€, Budich Dakar 800€, Trennwand mit Durchgang (Telekom) für Kiste Bier, Projektzwo Stoßstange vorne 750€, Multivan Rückbank (Star-/LLE-Modelle) Stück 350-400€

Fotos können (mit Wartezeit) nachgereicht werden.

:sekt:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: T3 - Autos oder Teile

2
Das Westfalia Dach ist so ein ganz großes oder?

Gab ja auch so ein Hubdach nur für die Mitte, ich weiß nur nicht ob das auch von Westfalia ist


P.s. Der T3 könnte für meinen Neffen sehr interessant sein. Gibt es da Bilder ?
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: T3 - Autos oder Teile

3
Sind die unteren Kühlergrills noch da? Die eignen sich immer wunderbar zum Grill ohne Emblem herstellen für den Scirocco...

Wenn ja....was solls kosten? Wenn irgendwo seitlich ne Ecke weggebrochen ist oder so macht das nix...ich brauch nur die intakten Mittelteile/ Grillrippen. :-)
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: T3 - Autos oder Teile

4
Benny Benson hat geschrieben:Das Westfalia Dach ist so ein ganz großes oder?

Gab ja auch so ein Hubdach nur für die Mitte, ich weiß nur nicht ob das auch von Westfalia ist


P.s. Der T3 könnte für meinen Neffen sehr interessant sein. Gibt es da Bilder ?
Dach ist das komplette mit Wanne vorne. Stoff ist alt, sollte neuer rein. Im Dach ist auch ein ordentlich verbautes zusätzliches twingodach. Super bei der Fahrt und gegen stauhitze (Dach auf, Schiebetür auf, Zack kannste im Bus auch bei 40 grad wieder sein ohne zu krepieren)

All Eyez on me hat geschrieben:Sind die unteren Kühlergrills noch da? Die eignen sich immer wunderbar zum Grill ohne Emblem herstellen für den Scirocco...

Wenn ja....was solls kosten? Wenn irgendwo seitlich ne Ecke weggebrochen ist oder so macht das nix...ich brauch nur die intakten Mittelteile/ Grillrippen. :-)
War nicht mehr dran, aber wie viele brauchst du? Dann halte ich die Augen offen. Ist dranzukommen
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: T3 - Autos oder Teile

5
All Eyez on me hat geschrieben:Sind die unteren Kühlergrills noch da? Die eignen sich immer wunderbar zum Grill ohne Emblem herstellen für den Scirocco...

Wenn ja....was solls kosten? Wenn irgendwo seitlich ne Ecke weggebrochen ist oder so macht das nix...ich brauch nur die intakten Mittelteile/ Grillrippen. :-)
Hab selbst noch einen über, grad mal geschaut. 25€ plus Versand

Findest aber im Netz auch welche mit gebrochenen Haltenasen ab 15€/Stk
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: T3 - Autos oder Teile

7
Nö dringend brauchen tu ich die nicht. Hab noch welche liegen. Nur wenn ich welche zum Fusselkurs im Vorbeigehen hätte mitnehmen können, dann hätte ich das aus Vorratsgründen natürlich gemacht. :-)

Ich finde ja hin und wieder mal welche aufm Schrotti für 5-10€...die nehme ich dann natürlich immer gerne im mein Lager mit auf. :verlegen:

Aktuell sollte ich noch so 3-4 liegen haben glaub ich...ist halt Bastelware.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;
cron