Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Jetta II Zweitürer mit 1 Jahr TÜV...

1
... und leider einem Getriebedefekt.
Es geht um das Auto aus meinem Vorstellungsthread "Ranziges aus Bayern". Ein anderes Getriebe hätte ich schon hier liegen, nur leider weder Platz noch Zeit, mich selbst drum zu kümmern.
Das Auto hat 75 PS, die ganz manierlich am Gas hängen und durch G-Kat-Umrüstung die grüne Plakette. Der Seitenschaden wurde sehr unfachmännisch geflickt, aber das Auto ist letzten Januar definitiv MIT dieser "Reperatur" durch den TÜV gekommen.
Also, wer schrauben kann und will, könnte noch billig für ein Jahr die Karre zu Ende verschleißen oder sie schlachten oder ein Bett draus bauen oder was auch immer....

Falls jemand Interesse hat - PN

Gruß,
Thomas