Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

21
so freunde, wagen geholt, steht sicher und trocken in meiner halle... aber stellt euch vor.. heute nachth at der jetta grill ohne emblem flügel bekommen... :peng:

mfa hat der wagen, funzt auch, allerdings mit weissen tachoblättern und blauer tachobeleuchtung.... hab auch noch diverse blau beleuchtete schalter.... watn kackfass :kotz:

hm.. müsste ich mir mal gedanken machen, ob ich die allein verticke... was hast du den für ne preisvorstellung für die sitze?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

22
santeria hat geschrieben:Hi.
Ich hätte Interesse an:

KAT + Lambdasonde
ev. Auspuffanlage bis Endtopf
Pedalerie
Kabelbaum Motor
BKV + HBZ
ev. Hinterachse incl Bremssättel
ev. Armaturenbrett
ev. Tacho (falls mit MFA)
ev. MFA Kabelbäume falls er sie hat...

auch interessant aber eher nicht so relevant:
schwarzer Innenhimmel
teilcleane Heckklappe
Domstrebe

Wo wohnst Du denn bzw. wo steht der Golf?

Wenn Du etwas davon entbehren möchtest, schick mir gerne deine Preisvorstellung per PN oder geb sie gleich hier bekannt.

Gruß
sänti

so...
Kat mit Lambda bleiben bei mir, Pedalerie, Kabelbaum Motor ebenfalls.

BKV mit HBZ, Hinterachse mit Scheiben, A-Brett(wobei ich glaube da nen ausschnitt für nen TFT gemacht wurde) Tacho mit MFA weissen Tachoscheiben und blauer Beleuchtung, schwarzer Innenhimmel (mit Ausschnitt Stahlschiebedach), Teilcleane Heckklappe und Domstrebe kannst du haben..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

23
Captain Chaos hat geschrieben:
so...
Kat mit Lambda bleiben bei mir, Pedalerie, Kabelbaum Motor ebenfalls.

BKV mit HBZ, Hinterachse mit Scheiben, A-Brett(wobei ich glaube da nen ausschnitt für nen TFT gemacht wurde) Tacho mit MFA weissen Tachoscheiben und blauer Beleuchtung, schwarzer Innenhimmel (mit Ausschnitt Stahlschiebedach), Teilcleane Heckklappe und Domstrebe kannst du haben..
Das ist ja schonmal nicht schlecht..
Wie ist denn der Zustand der HA?
Sollte ja mit Stabi sein da GTI, oder?
Verkaufst du die komplette Bremsanlage für hi dazu oder behältst du Teile davon?
Die Achse zusammen mit dem BKV&HBZ würden mich am meisten interessieren. (Neben der Pedalerie die ja nicht verfügbar ist...;-) )
MFA-Kabelbaum Tacho zur ZE ist definitiv nicht vorhanden?

Wie geht`s weiter? Nennst du einen Preis, soll ich? Hier im Tread oder per PN?
Wie es Dir lieber ist.

Was die restlichen Teile betrifft ist das nach wie vor nicht uninteressant, je nach ZUstand halt.
Ich denke allerdings bei der Heckklappe werde ich aus Platzgründen einen Rückzieher machen müssen, Sry.
Wenn wir uns mit der Achse einig würden, könnte ich mir alles bei der Abholung mal anschauen & wir reden dann nochmal drüber.
Alternativ dazu kannst du auch gerne Bilder schicken/posten & wir versuchen einen Preis für`s Gesamtpaket zu finden - fände ich auch OK, brauche dann aber schon Bilder (gerade für Tacho & A.Brett).

Gruß

PS.: Hast ja voll die Odysee hinter Dir um die Karre zu holen. ;-)
Freut mich für Dich (und uns alle?) dass er jetzt bei Dir auf dem Hof steht!
Bild

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

24
santeria hat geschrieben:
Captain Chaos hat geschrieben:
so...
Kat mit Lambda bleiben bei mir, Pedalerie, Kabelbaum Motor ebenfalls.

BKV mit HBZ, Hinterachse mit Scheiben, A-Brett(wobei ich glaube da nen ausschnitt für nen TFT gemacht wurde) Tacho mit MFA weissen Tachoscheiben und blauer Beleuchtung, schwarzer Innenhimmel (mit Ausschnitt Stahlschiebedach), Teilcleane Heckklappe und Domstrebe kannst du haben..
Das ist ja schonmal nicht schlecht..
Wie ist denn der Zustand der HA?
Sollte ja mit Stabi sein da GTI, oder?
Verkaufst du die komplette Bremsanlage für hi dazu oder behältst du Teile davon?
Die Achse zusammen mit dem BKV&HBZ würden mich am meisten interessieren. (Neben der Pedalerie die ja nicht verfügbar ist...;-) )
MFA-Kabelbaum Tacho zur ZE ist definitiv nicht vorhanden?

Wie geht`s weiter? Nennst du einen Preis, soll ich? Hier im Tread oder per PN?
Wie es Dir lieber ist.

Was die restlichen Teile betrifft ist das nach wie vor nicht uninteressant, je nach ZUstand halt.
Ich denke allerdings bei der Heckklappe werde ich aus Platzgründen einen Rückzieher machen müssen, Sry.
Wenn wir uns mit der Achse einig würden, könnte ich mir alles bei der Abholung mal anschauen & wir reden dann nochmal drüber.
Alternativ dazu kannst du auch gerne Bilder schicken/posten & wir versuchen einen Preis für`s Gesamtpaket zu finden - fände ich auch OK, brauche dann aber schon Bilder (gerade für Tacho & A.Brett).

Gruß

PS.: Hast ja voll die Odysee hinter Dir um die Karre zu holen. ;-)
Freut mich für Dich (und uns alle?) dass er jetzt bei Dir auf dem Hof steht!

Hallo

Also die Achse hinten versteht sich für mich komplett mit Bremse. Beim Stockcar fahr ich hinten lieber Trommel, geht weniger dran kaputt... Ob da nen Stabi dran is kann ich dir nicht sagen... ist mein erster VW Schlachter.. vorher nur Opel.. Pedalerie müsst ich mal kucken, evtl kann ich die doch entbehren. Wozu brauchst du die den?^^ Baust von Automatik auf Schalter um oder wie? Ich weiss natürlich nich ob irgendwleche Beläge rutner sind oder ob die Sättel fest sind.
Bezüglich MFA.. die MFA ist komplett und funktionsfähig. Also denke ich aml auch das alle Kabel da sind und ihre Funktion erfüllen. Und die wären natürlich dann auch im Paket mit dabei... Deine Preisvorstellung hätte ich gerne per PM ;) Beim Arschmaturenbrett muss ich mal kucken ob ich das heile raus kriege. Bei meinen Opels hab ich die immer mit Hammer und Flex ausgebaut.. das wird ne Umgewöhnung^^
+
Danke fürs Mitleid. ich hab schon viele Autos geholt und das war echt die härteste. Merke.. hole nie eine totale Bastelbude mit roten Platten...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

25
Nee, lieber mit den Nummern von Deinem aktuellen Wagen, so habe ich das bis jetzt gehalten. ;-)
Ist dann immer gut wenn`s der selbe Fz-Typ ist.

Automatic... :-) Nein.
Die Pedalerie interessiert mich weil beim Golf GTI die Bohrung im Pedal/ Anschluss an BKV anders ist als bei einem unter 1,8L - ich möchte meine Bremse "upgraden", deswegen bräuchte ich auch das Pedal/ die Pedalerie...

Wenn`s Brett noch gut ist, kann ich das auch gerne vor Ort ausbauen - dauert nicht so lange(auch ohne Gewalt und so dass die "Peripherie" es überlebt).
Ob ein Stabi in der Achse ist, kann man sehen wenn man in den hohlen Teil/ hinteren Teil der Achse reinsieht:
Es ist dann eine Metallstange drin - das ist schon alles.

Preisvorstellungen schicke ich dir gleich(spätestens Morgen Abend) per PN, mache mir gerade mal Gedanken.

Danke & Gruß
Bild