Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

14
das lenkrad ist nicht dabei, siehe auktionstext. die frontscheinwerfer sind jetta xenon optik scheinwerfer... kosten bei ebay etwa 180 euro neu... preis müsst ich mir mal was zu ausdenken
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

15
So, versuch dre überführung gescheitert.. der wagen steht nu irgendwo in hamm mit lagerschaden! schöne scheisse. werd versucehn den morgen mit hänger zu holen wen mir cheffe frei gibt...

ist übrigens sitze und rücksitzbank vom eier und schweiss.. äh fire and ice..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

16
neeee.. son kack xenon optik irgendwas müll häng ich mir dann doch nicht ans auto.. die sollten eventuell für einen freund sein.. ber, den gefallen tu ich ihm net und besorg ihm sowas recht günstig für seine kirmesbude....


dir weiterhin viel erfolg, beim überführen des wagens

Re: Schlachtfest Golf 2 GTI

19
ja alos zu den sitzen. der fahrersitz hat ne weiche einstiegswange, und der bezug hat da nen loch wo nen stück metall blinkt. die lehne selber ist heile. beifahrersitz ist so auf den ersten blick ok. Rücksitzbank kann ich leider gar nix zu sagen.. die liegt unter türen ..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!