Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

2 König Halbschalen, unförderlich verkauft

1
Hallo.

Eben beim Dachboden geräume die hier immer noch rumlungernden Moppelhocker vorm Gesicht gehabt.

Bilder sind von "früher". Am Zustand hat sich bis auf eine aufgenähte Stoffbahn am einen der Sitze nichts getan...

Für.... ähhh weiß ich nicht.

Sitzführung ist Golf 1

Kaputt an allen Enden und Ecken. Wenn was kaputt sein kann, ist es das. Sprich gerissen, gebrochen, nicht mehr da, lose, locker, umgefärbt whatever. Funktionieren aber noch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Grimm am Di 27. Nov 2018, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: 2 König Halbschalen, Zustand "Durch und fettig" 30€

8
Wo ist denn diese Stoffbahn aufgenäht? Sitzfläche?

Ich ging davon aus das die Seitenwangenbezüge einigermaßen i.O. sind. Sitzfläche müsste bei meiner Anwendung eh neuen Stoff kriegen. Ich hab ein weiteres Paar solcher Hocker. Wenn es gut läuft kann man aus vieren zwei brauchbare machen. Bring einfach mit den Scheiß. wird schon irgendwie taugen.

30€ Paar oder einer? Versteht ja keiner mit Schwanz den scheiß.
30 Paar ja, 60 Paar nein.

Mein Gott...was will ich mit dem Scheiß?!

Re: 2 König Halbschalen, Zustand "Durch und fettig" 30€

9
Frankass hat geschrieben: 30€ Paar oder einer? Versteht ja keiner mit Schwanz den scheiß.
Sie haben zuerst 50€ gekostet. Wie im Titel steht und stand: 2 Halbschalen >> 50€

Wieso sollte ich also jetzt 60€ für beide wollen?

Also ja: 30€ für beide.

In Worten: DREIßIG EURO FÜR BEIDE KÖNIG HALBSCHALEN KOMMA DIE MAN AUF DEN BILDERN SEHEN KANN.

das "Einer" bezog sich fragend auf einen einzelnen jemanden, der sie will.

Fand daran jetzt nichts kompliziertes. Jetzt schon das zweite mal mit Gender-Vorurteilen aufgefallen der Herr Frankass, kommen sie mal ins 21. Jahrhundert. tz tz tz.


Sollte jetzt klar sein, oder? So Text für Testikelträger. Kriegste hin, oder? Ich mein, hast ja Abi UND abgeschlossenes Studium. Heidewitzka.

Bis zum Burt bei Bier!


:bier: :pompom:

Die Wangen haben nix und ja es ist auf einer Sitzfläche, eine neue Stofbahn vernäht. Muss trotzdem neu.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: 2 König Halbschalen, Zustand "Durch und fettig" 30€

10
Hömma Keule,

der Titel war eben schon geändert auf 30€ und ich konnte mich zwar schwach an 50€ für beide erinnern aber wenn ich mich an was erinnern kann, muss das noch lange nicht so gewesen sein. Dafür wird mein Gehirn nämlich leider zu sehr beansprucht. Desweiteren wäre es sicherlich verkaufsfördernd gewesen, nicht irgendwelche alten Fotos mit undeutlichen Zusatzbeschreibungen zu nutzen, wenn man den Scheiß weghaben will.

Warum ich Abi hab, frag ich mich auch immer wieder. Das Studium kann jeder Hauptschüler machen der genug Zeit und Langeweile hat.

Den Vorwurf in irgendeiner Form nicht gendergerecht zu denken, kann ich nicht abstreiten, da ich weder die Interpretation noch das Problem verstehe. Das klären wir dann beim Burt, sitzend auf ZWEI Halbschalen mit ZWEI PAAR Kaltschalen.