Gazelle Hollandrad für den Herren von Welt

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Gazelle Hollandrad für den Herren von Welt

Beitragvon Frankass » Di 6. Nov 2018, 10:42

Wie bereits angekündigt:

Das Bike kann weg. Falls einer ne dreckige Gazelle mit platten Reifen und Gestänge-Trommel-Bremse erwerben möchte, ich werde mich trennen können.

Bild

Würde für nen Fuffi die heimische Halle verlassen. Aufbereitet ist das Ding richtig Geld wert. Zeit und Lust die ich nicht habe. Gazelle ist nicht mein Modell.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Gazelle Hollandrad für den Herren von Welt

Beitragvon Frankass » Di 6. Nov 2018, 15:27

Reserviert.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Gazelle Hollandrad für den Herren von Welt

Beitragvon Burt » Di 6. Nov 2018, 16:04

Sonst hier!
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2515
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste