Paar Teile fürn BMW mit M40 Motor

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Paar Teile fürn BMW mit M40 Motor

Beitragvon Verschlimmbesserrer » Do 1. Nov 2018, 19:06

BildBild Hallo. Das Steuergerät ist vom E30 316 und hat nen conny /coneus Chip verbaut. Asu ist damit kein problem gewesen und Gefühlt hat er das Gas besser angenommen. Das Kabel Hatten alle cabrios zwischen geschaltet. Sollte den Leerlauf verbessern. Schwankungen oder so. Hatte es aber nie verbaut und kann mir auch nicht vorstellen das das was bringt. Egal würd gern Tauschen gegen keine ahnung.
Lada Niva
Volvo 940
Cuore L7
VT 500 C
SJ 410
Verschlimmbesserrer
Anlasser
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:27

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast