Irgendwas von VW und ein Rack

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Irgendwas von VW und ein Rack

Beitragvon Alex86 » Mo 22. Okt 2018, 20:05

Ich habe da irgendwas von VW. Aber was? :-) VW-9526 ABS steht drauf, ausserdem die Jahre 2006 bis 2013 in Tabellenform.
Die Pissflecken würd ich vorher noch abwischen, falls das jemand gebrauchen kann. :-)
Bild

Bild


Außerdem habe ich noch ein großes schweres Musikrack, nur finde ich die Bilder dazu nicht.. reiche ich morgen nach. Es war angedacht das vielleicht als Werkzeugmöbel zu nutzen, für irgendwas anderes. Aber mir nimmt es dann doch zuviel Platz weg. Dafür hätte ich gern ne Kiste Hansa, denn ersatzweise würde ich das wieder zerlegen und Regale draus machen. Da kommen morgen mal Bilder.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1338
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Irgendwas von VW und ein Rack

Beitragvon Rollsportanlage » Mo 22. Okt 2018, 21:37

Das sollte ein abgesägter Golf 3-Grill sein.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 937
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste