Mopedanhänger / Handkarren

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mopedanhänger / Handkarren

Beitragvon dreiradfahrer » Fr 19. Okt 2018, 20:34

Da ich ganz akut Platz brauche wäre dieser Handwagen / Mopedanhänger übrig und müsste zeitnah weg. Verschrotten wäre ein Jammer, aber vllt. kann ihn ja hier jemand brauchen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Die eingebauten Räder sind irgendwelche Fahrradräder, Reifen und Schläuche sind Schrott, und laufen schön frei und leicht. Die Konstruktion ist extrem stabil und entsprechend schwer, damit sollte sich was anfangen lassen.
Eigentlich eine super Basis, aber ich habe eben leider den Platz nicht mehr um das Ding aufzuheben.

Ich habe den Trümmer seinerzeit von Ronny bekommen und gebe ihn jetzt zum selben Preis weiter: 0€

Standort ist Rohr in Niederbayern, müsste einigermaßen zeitnah abgeholt werden, sonst geht er zurück an Ronny.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste