Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Hausschlachtung in Aussicht Polo 86c 2F

11
Felgen und Gasanlage stehen erst mal nicht zum Verkauf. Reifen sind schlecht. Möglicherweise zieht noch mal nen Polo ein. Bin allerdings gerade eher unlustig was das Schrauben an so nem Ding angeht.

Burt und Andy können bedient werden. Der Shopper muss gucken was nun gebraucht wird. Tankdeckel kann ich gern mal ablichten. Der Grund erschließt sich mir nicht. Was soll der können müssen?

Handschuhfachklappe war glaub ich im Sack. Ein Scharnier gebrochen. Muss ich dann noch mal genauer nachsehen.

Radsatz mit guten Winterreifen ist zu haben.

Gebt mir noch ein paar Wochen bis in der Werkstatt der nötige Platz für ne Schlachtung ist. Möglicherweise ist bis zum 01.12. schon was passiert.

Werds hier dann eh reinschreiben wenn es damit los geht.

Re: Hausschlachtung in Aussicht Polo 86c 2F

15
Die Stahlus sind 13" Standard Poloch-Felgen mit Uniroyal All Season Expert 155/70/13 Dot irgendwann 2017, also fast neu. Felchn hab ich seinerzeit mal billig mit grauer Grundierung übergepustet. Der Felgensatz stammt übrigens von christian hier ausm forum :-)
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Hausschlachtung in Aussicht Polo 86c 2F

16
Danke für die exakte Beschreibung, Tesla. Preislich finde ich für das Forum 80€ für den Radsatz fair. Fotos anbei.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schlachten auf nem Samstag sollte auch gut machbar sein. Wenn du Bock hast kannst du gerne mit angreifen, Shopper. Aber wie gesagt, kann noch ein paar Tage dauern. Wenn es mit der AHK oder anderen Teilen wie die IA etc. pressiert, kannst du aber beispielsweise auch gern kommendes WE rumkommen und den Kram dann schon abpflücken. Wäre kein Problem.