Caddy-Teile

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy-Teile

Beitragvon Schieber » Mo 1. Okt 2018, 17:04

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir für meinen Bus einen Motorspender geholt und da der Caddy leider absolut durchgerotet ist, würde ich gerne noch so viele Teile von dem Guten unter die Leute bringen wie möglich. Laut Tacho hat der Caddy 103tkm gelaufen und ist 12fach bereift.

Bild

Was alles schon raus ist:

Motor samt Anbauteile, Auspuffanlage, Gaspedal mit Poti, Wegfahrsperre und der Kabelbaum.



Ansonsten ist eigentlich alles noch da, vielleicht kann ja jemand was euch brauchen :)

Standort ist nähe Nürnberg
Schieber
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47

Re: Caddy-Teile

Beitragvon weichei65 » Di 2. Okt 2018, 07:38

Scharniere Fahrertür und Flügeltüren sowie Aussenspiegel links, falls brauchbar.

Nur für nen kommoden Kurs.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4793
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Caddy-Teile

Beitragvon Schieber » Di 2. Okt 2018, 21:47

ist notiert, ich bin morgen wieder in der Halle und geb dir danach rückmeldung
Schieber
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47

Re: Caddy-Teile

Beitragvon Twingo » Di 2. Okt 2018, 22:49

Servus,
hat der Caddy schon die Adapterhülse unterm Lenkrad, von fein auf grob verzahnt? Wenn ja, hätte ich Interesse an der.

Gruß, Martin
'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Caddy-Teile

Beitragvon Schieber » Do 4. Okt 2018, 13:19

Öhm ich hab keine Ahnung, weißt du ab welchen Baujahr diese verbaut wurde? Der Caddy ist Bj99
Schieber
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47

Re: Caddy-Teile

Beitragvon santeria » Do 4. Okt 2018, 15:11

Twingo hat geschrieben:Servus,
hat der Caddy schon die Adapterhülse unterm Lenkrad, von fein auf grob verzahnt? Wenn ja, hätte ich Interesse an der.

Gruß, Martin


So eine?
https://www.ebay.de/itm/Adapterhulse-fur-Lenkrad-VW-Bus-T2-T3-T4-Golf-2-Adapter-Hulse/261364313433?hash=item3cda86ed59:g:Pq4AAOSweW5U6wK0

Falls der Schieber keine hat, ich müsste sowas noch vom G2/ G3 rumliegen haben.
Wenn es interessant iost/ noch Bedarf besteht, sag gerne Bescheid. :wink:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3957
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Caddy-Teile

Beitragvon Twingo » Do 4. Okt 2018, 19:34

Servus,
ja leider weiß ich selber nicht, ab wann die verbaut wurden... nur, dass sie mal in Caddy und Polo waren :gruebel:

Bevor du jetzt das Lenkrad runter reißt... was willst denn dafür haben David? :top:

Gruß, Martin
'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Caddy-Teile

Beitragvon weichei65 » Fr 5. Okt 2018, 06:05

Die Dinger gabs schon deutlich vor 90. Im 9kv ist sowas auch noch...

Sag mal, sind bei den Reifen auch noch 4 gute (mind.6-7mm) Winterreifen dabei, die nicht älter als vier Jahre sind?

Die Qualität müsste schon sein, sonst lohnt das Porto schon fast nicht...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4793
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Caddy-Teile

Beitragvon Schieber » Fr 5. Okt 2018, 17:30

Reifen muss ich gucken, hab die bisher so wie sie waren hinten ldrin liegen lassen. Am Sonntag bin ich wieder in der Halle und dann kann ich dir mehr sagen.
Schieber
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47

Re: Caddy-Teile

Beitragvon weichei65 » Sa 6. Okt 2018, 13:40

Reifen haben sich erledigt, eben bestellt. Der Preis war heiss...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4793
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste