Roller für Mutige: Zip 25 Puzzle für den Winter

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Roller für Mutige: Zip 25 Puzzle für den Winter

Beitragvon dreiradfahrer » Mo 1. Okt 2018, 10:43

Ich kopiere jetzt einfach mal den Text aus den Kleinanzeigen hier rein:

Angeboten wird ein Piaggio Zip SSL (Zip25) als Bastlerfahrzeug. Der Roller ist lt. Betriebserlaubnis (liegt im Original vor) von 1994 und hat lt. Tacho knapp 11.550km gelaufen (ob das stimmt weiß ich nicht). Der Roller wurde 2015 zuletzt gefahren.

Wie auf den Fotos zu sehen, ist der Roller nicht vollständig und auch nicht fahrbereit. Er kommt jedoch mit einem großen Ersatzteilfundus (siehe Bilder). Außerdem sind eine sehr gute Mofasitzbank und ein passendes Handschuhfach dabei. Der Fahrzeugschlüssel passt für alle drei Schlösser. Der Motor des Rollers springt mit Startpilot an, geht aber sofort wieder aus. Außerdem ist im Roller die Gabel eines Fastrider RST eingebaut (mit Scheibenbremse), die originale Trommelbremsgabel ist dabei.
Alles in allem eine gute Projektbasis zum Neuaufbau, evtl. auch für einen Racer. Der Roller ist substantiel gut, braucht aber viel Arbeit.

Die fotografrierten Ersatzteile, darunter auch ein guter Heckpanzer, sind alle dabei. Es werden keine Teile einzeln verkauft, Anfragen diesbezüglich sind zwecklos und werden nicht beantwortet.
Das komplette Paket muss abgeholt werden, kein Versand. Im sinnvollen Rahmen kann ich aber ggf. Transporthilfe leisten.


Normalpreis wären 85€, für Fussler 70€. Das Ding muss einigermaßen zeitnah vom Hof. Bilder gibts in der Kleinanzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-6242
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2377
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste