Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

neuwertige Winterr. DunlopWinterResponse2 auf G60-Steelies

1
Da ich meinen Jetta verkauft habe, brauche ich auch die Winterräder nicht mehr. Der Verkauf des Autos war recht spontan, weshalb er kurz vorher noch neue Reifen bekommen hat. Nach dem Wechsel bin ich keine 1000km damit gefahren.

Es handelt sich um Dunlop Winter Response 2, als Restposten gekauft, daher DOT aus 2016 (genaue DOT schaue ich noch nach). Die Felgen sind G60-Steelies die ich gebraucht gekauft habe. Sie wurden vom Vorbesitzer schwarz lackiert, ohne jedoch darunterliegenden Rost zu beseitigen. Bis jetzt hält es, wer es perfekt möchte, sollte sie strahlen lassen und neu lacken.

Die Felgen haben mich im Herbst 130 Euro gekostet, je Reifen 70 Euro, Montage 20 Euro. Ich würde die Räder nun für 350 Euro VB abgeben.

Abzuholen in 44577 Castrop-Rauxel oder nach Absprache alternativ in 44623 Herne. Versandt nur, wenn sich der Käufer um Versand und entsprechende Kartons kümmert.

Foto hab ich gerade nur fremdverlinkt zur Hand:
http://www.doppel-wobber.de/cms/index.p ... etta4-jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: neuwertige Winterr. DunlopWinterResponse2 auf G60-Steelies

9
Isso.

hab selber zwei Sätze davon im Gebrauch, einer vom Passat GT, einer vom Corrado. Die haben original immer leicht unrunde, D-förmige Löcher gehabt. Runde sind unorignale Zubehörfelgen.

Bin gern bereit, einen guten Satz mit guten 195/45er Barum aus 2017 gegen ebensolche Alus für 6N2 zu tauschen. Frollein findet die Stahlus nicht so toll...

Alle n Rad ab...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.