Der Polo kann weg

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Der Polo kann weg

Beitragvon Brauer89 » Fr 28. Sep 2018, 01:14

Hab n Angebot für n cooles Auto bekommen.
Wenn ich da zuschlage, dann muss aber der Polo weg.

http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=4430

da steht alles zur enstehungsgeschichte.

hat den 45 ps motor und läuft gut. hat letztes jahr n atm bekommen, der jetzt irgendwas um die 200000 gelaufen hat. Genauer Kilometerstand war nicht bekannt aber der atm kommt aus wuifis altem polo.
Aktuell müsste mal was am auspuff gemacht werden, der hält teils mit draht und bläst irgendwo.
n Ölwechsel ist auch mal wieder fällig, kann ich aber noch machen.

TÜV ist noch ca. 1 Jahr gültig.

Preis ist 500 VB.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1497
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon Frankass » Fr 28. Sep 2018, 13:01

Hmm, ja, hmm...wäre ja eventuell nen neues Zuhause für die Gasanlage und gegebenenfalls den Antriebsstrang vom Chamäleon. Ich überlegs mir mal. Kommt aber eigentlich gerade eher ungünstig. Ich hab ja leider auch gerade zu wenig Platz für solche Spinnereien. Also bitte nicht auf mich und meine trägen Entscheidungsfindungen warten. Wenn das für mich irgendwie hinhaut, melde ich mich.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 885
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon Brauer89 » Fr 28. Sep 2018, 14:45

alles klar, ich behalte dich im hinterkopf
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1497
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon Frankass » Fr 28. Sep 2018, 16:24

Kannst du vielleicht trotzdem mal ein zwei aktuelle Bilder reinhauen?
Ich finde die Optik mit dem Holz eigentlich ganz cool. Schon ne Idee was für nen kommenden TÜV zu machen ist, außer den schon genannten Dingen? Blech?

Generell finde ich diese Karren ja total dankbar! Da ist halt einfach nix dämliches dran, was unnötig ist und kaputt gehen kann. Keine scheiß Airbagleuchte oder ABS-Geficke, keine Bremskraftregler, Klimaanlage oder Niveauregulierung.

Naja, G-Kat Kacka halt. Hat der Euro 2?

Gruß
Jan
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 885
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon Brauer89 » Fr 28. Sep 2018, 16:34

bilder mach ich am we mal. momentan ist nadja immer damit unterwegs und ich erst zu Hause wenn es dunkel ist.
aber optisch hat sich an sich nichts verändert.
blech ist ansich ganz ok, aber ich heb den nächste woche mal auf der bühne hoch und guck auch mal wegen blech und auspuff.
außerdem poltert das fahrwerk ab und an, denke es sind die domlager.
Radlager hinten hab ich im sommer neu gemacht und neue trommeln drauf gemacht, die bremsen sahen noch gut aus.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1497
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon Frankass » Fr 28. Sep 2018, 16:47

Euro II?
Letzte AU legal gemacht?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 885
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon Brauer89 » Fr 28. Sep 2018, 17:16

nein, hat euro 1, man kann aber n minikat einbauen, dann kommt er auf euro 2. hatte ich ursprünglich vorgehabt, aber immer auf die lange bank geschoben...
letzter tüv war ganz normaler legaler tüv. den hat der wösi noch gemacht.
war ja jetzt knapp n jahr bei mir der polo.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1497
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon Brauer89 » Di 2. Okt 2018, 11:21

nochmal hoch damit.
vielleicht sucht ja noch jemand n winterauto.
über den preis kann man reden.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1497
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon donut1988_123 » Di 2. Okt 2018, 18:08

Gibt es Bilder? Wie schaut das Batteriefach aus? Mfg
donut1988_123
Forenbewohner
 
Beiträge: 405
Registriert: So 29. Jul 2012, 20:32
Wohnort: Gera

Re: Der Polo kann weg

Beitragvon KLE » Di 2. Okt 2018, 18:22

Wie sieht der aFahrersitz aus? :rollmops:
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5798
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frankass und 8 Gäste