Opel Combo C 1,6 CNG- Preisänderung und Bilders

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Opel Combo C 1,6 CNG- Preisänderung und Bilders

Beitragvon weichei65 » Di 21. Aug 2018, 09:23

Wegen Trauerfall abzugeben, Bilder gibts noch nicht, das Auto wird erst in ca. 2-3 Wochen bei mir auf dem Hof stehen.

Edit: Fürs Forum wegen kleinerer, rein optischer Macken rundum Schmerzgrenze erstmal 3800,-!

Leider doch nix für uns, weil die Situation mit den Erdgastankstellen für unsere Wege mehr als unbefriedigend ist.
Schade drum, die Kosten auf 100km belaufen sich (bei 1,00/kg) nämlich auf nur 4,80-5,80 je 100km nach den bis jetzt getesteten 500 Kilometern. Viel billiger geht nun wirklich nicht!

Combo C-PKW EZ 2008,94PS, Blaumetallic, Heckklappenvariante, Schalter, 8-fach bereift, Tüv muss ich noch erfragen, kann aber bei Bedarf neu, da fahre ich so mit hin weil nichts dran ist.
Scheckheftgepflegt in zuverlässiger Vertragswerkstatt, Gastanks im letzten Jahr auf Kulanz noch neu!
Ergasvariante, braucht ca.4,5-5kg/100km, also ca. 5€/100km.

1.Hand, Nichtraucher, sehr sauber und Rentnerbeschlichen, nix ausgenudelt oder verbeult.

Hat den üblichen Schnickschnack: Klima, ZV/FB, EfH, LAD, Nebellampen usw., Musik ist auch drin.

Angenehme Sitzposition, Fahrwerk ist komfortabler als beim Caddy. Über den 1,6-Opel brauch man wohl keine Worte verlieren, bei ordentlicher Wartung sind die sehr haltbar.

Ist zwar zu neu fürs Forum, aber vielleicht sucht ja wer grad was Praktisches mit unschlagbaren Verbrauchskosten. Hier gibts was Zuverlässiges, Ordentliches ohne Fallen. Wenn ich den hier hab, kann er auch probegefahren werden, bleibt vorläufig zugelassen.

Preisvorstellung erstmal 4700,- VB
Zuletzt geändert von weichei65 am So 16. Sep 2018, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4714
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Opel Combo C 1,6 CNG Klima 140tkm

Beitragvon weichei65 » So 16. Sep 2018, 15:46

Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4714
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Opel Combo C 1,6 CNG- Preisänderung und Bilders

Beitragvon Twingo » So 16. Sep 2018, 18:04

'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 358
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Opel Combo C 1,6 CNG- Preisänderung und Bilders

Beitragvon weichei65 » So 16. Sep 2018, 18:46

Danköööö.

War der Finger bei Copynpaste wohl noch zu flatterig...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4714
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FandN und 4 Gäste