Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

1x Audi 100 Avant Typ44

1
Ich war mir heut nen Schlachtwohnwagen angucken....
Der Besitzer entpuppte sich als redseliger freier Redakteur der Auto Klassik der mir die beiden Avant schmackhaft machen wollte und wir dann festgestellt haben, dass einer der beiden seit längerem bei mir um die Ecke an der Straße steht und ich den Wagen schon seit einiger Zeit vom sehen kenne....

Heute nochmal kurz da vorbei gefahren, da stand der andere auch gerade da. (An dem Ort ist ne Werkstatt wo er die Karren gelassen hat und eigentlich fertig machen lassen wollte, da stand der goldene heute wohl im Weg und ist rausgefahren worden).

Wie dem auch sei, die beiden sollten weg, der goldene ist n Schalter mit 1,8er 90PS, kein Tüv aber fährt, der dunkelblaue ein 2,3er mit 136PS, Automatik, Klimatronik und 191.000 auf dem Tacho. Den fehlenden Kotflügel hat er in der Garage, den hab ich gesehen, ansonsten ist wohl noch der tank ausgebaut und irgendwas mit der Hinterachse.

Zum Preis kann ich nur sagen, dass er mir beide für 2200 angeboten hat, der goldene allein wohl 3 Stellig, wenn ichs richtig verstanden hab.

Wenn jemand Bock drauf hat, geb ich die Nummer weiter, den Rest macht ihr dann unter euch aus. Ich habs nur mal hier reingestellt weil das Angebot sicher Potential hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Bullitöter am Mi 26. Sep 2018, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Prost :bier: