Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Raid Lenkrad KBA 70155

1
Hey,

beim aufräumen des Lagers auf unserer Arbeit sind noch ein par Altbestände an Lenkrädern aufgetaucht von Raid mit der KBA 70155. Wir haben die in zwei Farben: Grün/Rot/Gelb und Grün/Lila/Pink. Wäre da grundsätzlich Interesse? Ich kann mir das eine zumindest für einen Harlekin super vorstellen. Ich könnte die meinem Chef günstig aus dem Kreuz leiern und für einen Forenpreis von 60 € an euch weitergeben für Selbstabholer. Versand wäre dann noch extra. Ich hab hier mal Beispielbilder rausgesucht, kann aber bei Interesse mal Fotos schießen auf der Arbeit von denen, sobald ich dazu komme.

Hier ein Link zur ABE, wo man auch eine Fahrzeugliste findet:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/ ... tId=464434" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Bild
Gruß
Josh

Re: Raid Lenkrad KBA 70155

4
Tesla hat geschrieben:Junge das ist doch bestimmt aus dem Zubehörkatalog des Polo 6N Harlekin geklaut :kevin:

echt jetzt?


du denkst dabei zuerst an einen VAG Harlekin?

bitter. Was is nur mit der Jugend......

ich denke dabei (auch wenn das Farbschema nicht 1:1 passt, aber es triggert wie in deinem Fall richtung VAG)

an ihn

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Raid Lenkrad KBA 70155

9
Oh, hab die Zeile verpasst in der hier jemand behauptet hat das Lenkrad orientiere sich am Manta.

So ist das mit "oh bei dem muss ich an dies denken"-Themen...


Assotiationsketten und so.


WER SPAMT DENN HIER WIEDER DEN VERKAUFSFRED VOLL?!?!?!?!?!?!?!



achja, ich.


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Raid Lenkrad KBA 70155

10
KLE hat geschrieben:Manta Lenkrad, Manta Lenkrad. Pfft!
Berti hatte das BENNETON Lenkrad in seinem Manta. Die Farben orientieren sich nicht an den Farben seines Mantas, sondern sind die United Colors of Benetton. Kulturbanausen.
Du trägst wieder Klamotten?
Bild
Bild
Bild
cron