Seat inca Front

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Seat inca Front

Beitragvon Jeff » Mo 2. Jul 2018, 19:41

Habe eine komplette Front für einen Inca oder Ibiza über.
Sind Haube, Kotflügel, Schloßträger, Stoßstange, Grill, Scheinwerfer und Blinker.
Vielleicht kann ja jemand von euch das Zeugs gebrauchen.
Alles zum Fusselkurs zu haben.
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Benutzeravatar
Jeff
Inventar
 
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:50

Re: Seat inca Front

Beitragvon weichei65 » Mo 2. Jul 2018, 21:42

Koti links??

Den könnt ich brauchen. Rest geht noch...

Preis? Wie kommt der zu mir? Ich bin ja jetzt täglich im südlichen Vorharz, das ich alle Nase lang nach Kassel fahre ist glücklicherweise Geschichte.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste