Bimmer Motor inkl. Getriebe für lau!

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Bimmer Motor inkl. Getriebe für lau!

Beitragvon micosmic » So 24. Jun 2018, 16:00

Moin!
Wir räumen gerade unsere Halle auf. Jetzt ist ein Motor über,für den keiner von uns Verwendung hat,geschweige denn weiß,wo der überhaupt herkommt...
Scheint ein 1.6er oder 1.8er zu sein auf jeden Fall nix großes.Getriebe ist auch dabei.
Wie alt,wie lange gelegen,ob er läuft,keine Ahnung.Lima hängt auch noch dran.
Bevor das Ding aufm Schrott landet,wollte ich hier mal fragen,ob den jemand brauchen kann.Standort Nähe Bad Oldesloe nördlich von HH.
Das Ding kann auch noch ne Weile liegen bleiben,falls die Abholung noch was dauern sollte.
Kost nix,wir sind froh,wenn er weg ist. Bilders hier:

https://picload.org/view/dowcgacr/20180 ... 2.jpg.html
https://picload.org/view/dowcgaca/20180 ... 9.jpg.html
https://picload.org/view/dowcgaci/20180 ... 7.jpg.html
https://picload.org/view/dowcgair/20180 ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/dowcgail/20180 ... 5.jpg.html
Benutzeravatar
micosmic
Anlasser
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:23
Wohnort: Hinter Hamburg rechts ab

Re: Bimmer Motor inkl. Getriebe für lau!

Beitragvon weichei65 » So 24. Jun 2018, 19:48

Scheint ein M40 zu sein.

Späte E30/frühe E36 und E34 als 1,8.

Wie du schon sagst, 316 oder 318.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4666
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Bimmer Motor inkl. Getriebe für lau!

Beitragvon Ragnarök » Mo 25. Jun 2018, 21:50

Moin! Wenn er noch da ist, würde ich ihn nehmen. Komme Anfang August bei euch in der Ecke vorbei, wenn alles nach Plan läuft. Reicht das?


Gruß, Ragnarök
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
Ragnarök
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:14

Re: Bimmer Motor inkl. Getriebe für lau!

Beitragvon micosmic » Di 26. Jun 2018, 10:08

Moin!

Im Moment ist der Motor reserviert.Falls das nix wird,melde ich mich nochmal.Sollte sich die Tage entscheiden.
Benutzeravatar
micosmic
Anlasser
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:23
Wohnort: Hinter Hamburg rechts ab

Re: Bimmer Motor inkl. Getriebe für lau!

Beitragvon micosmic » Mi 4. Jul 2018, 20:43

Is wech...
Benutzeravatar
micosmic
Anlasser
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:23
Wohnort: Hinter Hamburg rechts ab


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste