Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[B] LKW Plane 400x375cm kostenlos abzugeben

1
Ich verschenke etwas tolles..

Ein paar Haken hat das ganze natürlich:

1. die Plane ist hart versifft.
> definitiv nicht nur etwas schmutzig, sondern Mega-iltissig.
Hatte mir aus einem Teil davon ein Cover gebaut und hatte dieses ca sechs Stunden geputzt..
Ergebnis danach war ok, aber nicht perfekt.
Allerdings nur mit Haushaltsreinigern - kann sein dass es zb mit AKRA teilereiniger :like: schneller geht.
(Vielleicht probiere ich das nochmal auf nem kleinen Teil.. :gruebel: )

2. ein paar Löchle sind auch drin.
Das ist im vergleich zur versifftheit aber eher zu vernachlässigen.

3. nur Selbstabholer in 61267

4. schnellstmöglich.
Stelle es morgen/ übermorgen bei EKAZ auch kostenlos ein.

5. wenn das einer zum FFT mitgebracht haben will, so sind Bestechungsversuche dafür dass ich mir den scheiss in mein sauberes Auto lade willkommen... aber dann wäre sie nicht mehr kostenlos
(Geld, Alkohol, irgendwas geiles zu essen).
Bild