Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: kadett E stufe.

4
hüby hat geschrieben:aber für die feuerwehr find ich ihn zuschade
:gruebel: ... NÖ!

Gestern noch VB, heute schon 150€ VB... mit dem Gras drumherum? :-D
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: kadett E stufe.

6
männas ihr kennt das doch...`` hier setz mal schnell rein bevor er zur feuerwer geht. ich hab kein ebay`` ohne n paar daten oder n preis und nur mit den bildern. und im enddefekt wird die karre mitn radlader zum schrott gebracht. hatte erstaunlich wenig rost dafür das er 8 jahre draussen stand... ich find sind selten geworden die stufenhecks. :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT