kadett E stufe.

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

kadett E stufe.

Beitragvon hüby » Fr 15. Jun 2018, 21:05

falls einer was mit anfangen kann. ist leider nen 1991er mit 1.4 4gang aber für die feuerwehr find ich ihn zuschade
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-7827
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 801
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: kadett E stufe.

Beitragvon KLE » Sa 16. Jun 2018, 05:09

Ich hätte gerne ein Video von der Feuerwehr, wie sie ihn anzündet und vergissst zu löschen, mit der Rettungsschere viertielt etc.

Danke.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5785
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: kadett E stufe.

Beitragvon Bullitöter » Sa 16. Jun 2018, 09:30

Boar Kle, ließ doch mal die Beschreibung in der Anzeige! Wie kann man dann noch solche Ideen haben...
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3027
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: kadett E stufe.

Beitragvon Tjarnwulf » Sa 16. Jun 2018, 10:02

hüby hat geschrieben:aber für die feuerwehr find ich ihn zuschade

:gruebel: ... NÖ!

Gestern noch VB, heute schon 150€ VB... mit dem Gras drumherum? :-D
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: kadett E stufe.

Beitragvon hüby » Sa 16. Jun 2018, 11:54

kann zu... is wohl wech das dingens. is komplett gewesen.
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 801
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: kadett E stufe.

Beitragvon hüby » Sa 16. Jun 2018, 12:13

männas ihr kennt das doch...`` hier setz mal schnell rein bevor er zur feuerwer geht. ich hab kein ebay`` ohne n paar daten oder n preis und nur mit den bildern. und im enddefekt wird die karre mitn radlader zum schrott gebracht. hatte erstaunlich wenig rost dafür das er 8 jahre draussen stand... ich find sind selten geworden die stufenhecks. :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 801
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste