Radios

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Radios

Beitragvon Brauer89 » Mo 11. Jun 2018, 20:14

moin, bin aus Gründen an nen Haufen Radios geraten.

Hab etwas sortiert und einige können jetzt UNGEPRÜFT für kleines Geld gehen.

Übergabe am besten aufm Forentreffen(da könnt ihr wenn ihr Lust habt dann auch testen...)

10 Euro/Stück VB für die mit Kasette
Bild

5 Euro/Stück für die ohne Kassette.
Bild

und das gibt's auch für'n Fünfer.
Bild
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1499
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Radios

Beitragvon dette ecker » Mo 11. Jun 2018, 20:44

Hui hui.
der Dette hätte gerne das da:

https://drive.google.com/file/d/1N-C0VD ... p=drivesdk

würdest du es mir auch schicken?
Natürlich gegen Kostenerstattung??
Benutzeravatar
dette ecker
MBM
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:30
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: Radios

Beitragvon Alex86 » Mo 11. Jun 2018, 20:53

Dette, nehm ich dir mit, wenn du willst. Oder isses eilig?

Ich find das interessant. Oben rechts:
Bild
Das hat dem Foto nach K für Kurzwelle, also Ultrakurzwelle, richtig? Kannst du das mitbringen und ich schaue mal ob das meinem im Auto entspricht, das leider nur Lang- und Mittelwelle hat? Wenn ja würd ichs gern nehmen.
Zuletzt geändert von Alex86 am Mo 11. Jun 2018, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Radios

Beitragvon Brauer89 » Mo 11. Jun 2018, 20:59

@dette, kann ich schicken oder alex mitgeben, wie du willst.
@alex, nehm ich mit. werde wohl eh alle mitnehmen und noch anderen "flohmarkt"kram. dann kannste dich austoben.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1499
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Radios

Beitragvon dette ecker » Mo 11. Jun 2018, 22:02

läuft ja wie geschmiert. :10:
wenn der Brauer mir per PM (am liebsten PayPal) seine Kontodaten schickt, will ich gerne schnell schuldenfrei werden.
Oder der Alex schickt mir seine. Mir egal.

@ Alex.
Ne, hat gar keine Eile....
Benutzeravatar
dette ecker
MBM
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:30
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: Radios

Beitragvon Bullitöter » Di 12. Jun 2018, 19:04

K ist Kurzwelle, also AM um 6 MHz.

Ukw FM ist U abgekürzt, hats aber ja auch.

Puh, niemandem ist der Tippfehler mit Faktor 1000 aufgefallen....
Zuletzt geändert von Bullitöter am Di 12. Jun 2018, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3056
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Radios

Beitragvon Alex86 » Di 12. Jun 2018, 20:39

Jo, bring mal mit. Ich glaube das entspricht dem Nachgängermodell vom meinem. Mit Dette ists schon abgeklärt.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste