Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

Beitragvon TPM » So 10. Jun 2018, 19:06

Bisschen Kram der noch rumliegt und nicht vorhandenen Platz belegt:

Jetta 2 Schlossträger
Golf 1 Cabrio Sportsitze, Fahrersitz höhenverstellbar
Golf 2 Hutablage in schwarz, Scheiben Klarglas, Bowenzüge, Endtopf
Kühler Polo 86C fast neuwertig, Anlasser NZ Motor

Details siehe:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10063202
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

Beitragvon santeria » Mo 11. Jun 2018, 14:32

Hiho.
Was rufst Du denn für die Hutablage auf?
In den Kleinanzeigen steht "VB"...

Und kommst Du zum FFT?
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

Beitragvon KLE » Mo 11. Jun 2018, 14:40

Ja genau - wenn Du zum FFT kommst, leg ich mir den Anlasser als Reserve auf Lager. Mit Versandkosten kauf ich den erst wenn tatsächlich benötigt.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5798
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

Beitragvon TPM » Di 12. Jun 2018, 11:50

Moin,
Hutablage im Forum wären so 25€, FFT versuche ich zu schaffen. Den Anlasser nehme ich dann mit...
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

Beitragvon santeria » Di 12. Jun 2018, 11:54

Hi.
Preis ist fair.
Dennoch - versuche lieber sie als RAR/ OEM/ GTI etc für mindestens das doppelte bei EKaz zu verticken.
Ist die Version mit unten Pelz und recht selten.

Ich bin dennoch raus da ich eine mit minimalen Mängeln habe und den Wagen wenn er einmal fertig sein wird wahrscheinlich eh abgebe.. und die Person braucht keine so krasse Hutablage (bzw wird sie mir nicht bezahlen)

Wenn dus (und ich auch) zum FFT schaffstz trinken wir einfach einen auf die Hutablage :top:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste