Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

1
Bisschen Kram der noch rumliegt und nicht vorhandenen Platz belegt:

Jetta 2 Schlossträger
Golf 1 Cabrio Sportsitze, Fahrersitz höhenverstellbar
Golf 2 Hutablage in schwarz, Scheiben Klarglas, Bowenzüge, Endtopf
Kühler Polo 86C fast neuwertig, Anlasser NZ Motor

Details siehe:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=10063202
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

4
Moin,
Hutablage im Forum wären so 25€, FFT versuche ich zu schaffen. Den Anlasser nehme ich dann mit...
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Golf 2, Jetta, Polo 86C Teile

5
Hi.
Preis ist fair.
Dennoch - versuche lieber sie als RAR/ OEM/ GTI etc für mindestens das doppelte bei EKaz zu verticken.
Ist die Version mit unten Pelz und recht selten.

Ich bin dennoch raus da ich eine mit minimalen Mängeln habe und den Wagen wenn er einmal fertig sein wird wahrscheinlich eh abgebe.. und die Person braucht keine so krasse Hutablage (bzw wird sie mir nicht bezahlen)

Wenn dus (und ich auch) zum FFT schaffstz trinken wir einfach einen auf die Hutablage :top:
Bild