Golf 2 1,8 Madison(??), Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 1,8 Madison(??), Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

Beitragvon weichei65 » Mo 4. Jun 2018, 20:39

Frankass hat nach dem Ding gefragt, aber ein Auto mehr ist ihm nu doch zuviel. Ist nicht meiner, aber gehört einem guten Kumpel und ich weiss, wo er her ist. Ich sollte ihn hier mal anbieten..

113tkm original, Zahnriemen und Insektion mit Öl grad frisch, Original bis auf die Sportsitze und den vorderen Stossfänger vom GTI samt weissen Blinkern.

Rost an einem Übergang Schweller/Radlauf, am Heckblech links und am Scheibenrahmen an drei Stellen. Dafür von unten und vor allem im hinteren rechten Radhaus top. Drei der vier Türen haben Beulen, der langjährige Besitzer war gern angeln und hat wohl dabei mehr Bäume am Rand der Zufahrt geangelt...

Die Kiste hat 5-Gang, D3-Nachrüstung, SSD, Servo, ein originales Beta RC und 90 gemütliche Pferde.

Ich kopier mal meine Mail an Frank der Einfachheit halber hier rein:

Im Grunde ist er bis auf zwei-vier Stellen echt kernig beieinander.

Das ist er:
Bild

Gammel Radlauf/Schwellerübergang mit definitiv Loch, verbeult ist da nix:

Bild

Nur die eine Seite.

Heckblech:

Bild

Scheibenrahmen, die zwei schlimmsten von drei Stellen:

Bild

Das war der Rost im Groben.

Verbeulte Türen, m.E. alles machbar:

Bild

andere Seite:

Bild

Unoriginale (aber Golf2..) Sportsitze:

Bild

Ölende Deckeldichtung:

Bild

Normal beim 827er...

Vorteilhaftes:

Da sind sie eigentlich immer durch:

Bild

da ist nix...

Laufleistung:

Bild

Originales Beta, für den Blendrahmen werden schonmal 40€ gezahlt...

Bild


Ich find ihn kernig, klar ist Arbeit dran, aber fahren geht erstmal. Servo hatter auch, Schiebedach geht. Unterboden ist besser, als man von aussen ahnt.


So, nu kommts: Seine Preisvorstellung waren ursprünglich 1350,-. Davon ist er etwas weg, fürs Forum darf ich 1000,- Festpreis machen.
Das Auto steht ca 20km in Richtung Hannover von mir weg, bei echtem Interesse gibts die Kontaktdaten.
Zuletzt geändert von weichei65 am Di 5. Jun 2018, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4714
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Golf 2 1,8 Madison, Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

Beitragvon TPM » Mo 4. Jun 2018, 21:38

Moin,

Ein Kumpel hat da eventuell Interesse, wie sieht es mit TÜV aus?

Edit: Wer lesen kann...ich geb das mal weiter.
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Golf 2 1,8 Madison, Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

Beitragvon santeria » Di 5. Jun 2018, 09:32

Klugscheiss meinerseits bzw gute Nachrichten für alle Original Fans:
>
weichei65 hat geschrieben:Unoriginale (aber Golf2..) Sportsitze:

Bild

Das sind doch keine Sportsitze, sondern die Serrienmäßige Madison Ausstattung.
:schlaupuper:


Standard-Sitze:
Bild

Sporty:
Bild

Recaro-Sportsitze:
Bild

Ansonsten gar nicht mal schlechtes Angebot. :like:


PS:
Eher die SItze hinten sind unoriginal.
Glaube sie sind vom Passadena, dafür bin ich aber dann doch nicht Golf-nerdy genug um es 100% sagen zu können. :king:

PPS:
Die SItze vorne sind unoriginal (aus nem Madison), aber der Golf ist kein Madison:
Rückbank-Muster, Bunte Klebedinger auf der Haube..

Ist ja auch scheissegal. :-)
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Golf 2 1,8 Madison, Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

Beitragvon Frankass » Di 5. Jun 2018, 10:02

Ich finde den auch geil aber leider steht zu viel in der Warteschleife. Jetzt muss ich erst mal den T3 wuppen. Schade, richtiges Angebot zur falschen Zeit. Aber zum Glück gibt es ja noch ein paar Gölfe.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 885
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Golf 2 1,8 Madison, Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

Beitragvon weichei65 » Di 5. Jun 2018, 11:15

Hab nicht so den Sondermodell-Fetisch und hab mich auf die Aussagen des Verkäufers verlassen. Mehr als einen Fire&Ice oder Boston erkenne ich nicht vom weiten...
Kann also sein, das es Pasadena ist. Mit Madison-Sitzen.

Egal..
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4714
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Golf 2 1,8 Madison(??), Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

Beitragvon TPM » Mi 6. Jun 2018, 14:44

Der Kollege ist jetzt wieder raus, zu viel zu tun für ihn... :kevin:
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Golf 2 1,8 Madison(??), Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

Beitragvon weichei65 » Mi 6. Jun 2018, 21:39

Wenn er das schneller kann, hät ich noch einen Bimmer mit kaputter Kopfdichtung über....

Das ist nu wirklich nicht die Welt an Blecharbeit. Und der Rest ist Spielkram, solang man kein H will. Was wegen D3 ja auch kaum lohnt.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4714
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste