Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 1,8 Madison(??), Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

1
Frankass hat nach dem Ding gefragt, aber ein Auto mehr ist ihm nu doch zuviel. Ist nicht meiner, aber gehört einem guten Kumpel und ich weiss, wo er her ist. Ich sollte ihn hier mal anbieten..

113tkm original, Zahnriemen und Insektion mit Öl grad frisch, Original bis auf die Sportsitze und den vorderen Stossfänger vom GTI samt weissen Blinkern.

Rost an einem Übergang Schweller/Radlauf, am Heckblech links und am Scheibenrahmen an drei Stellen. Dafür von unten und vor allem im hinteren rechten Radhaus top. Drei der vier Türen haben Beulen, der langjährige Besitzer war gern angeln und hat wohl dabei mehr Bäume am Rand der Zufahrt geangelt...

Die Kiste hat 5-Gang, D3-Nachrüstung, SSD, Servo, ein originales Beta RC und 90 gemütliche Pferde.

Ich kopier mal meine Mail an Frank der Einfachheit halber hier rein:

Im Grunde ist er bis auf zwei-vier Stellen echt kernig beieinander.

Das ist er:
Bild


Gammel Radlauf/Schwellerübergang mit definitiv Loch, verbeult ist da nix:

Bild


Nur die eine Seite.

Heckblech:

Bild


Scheibenrahmen, die zwei schlimmsten von drei Stellen:

Bild


Das war der Rost im Groben.

Verbeulte Türen, m.E. alles machbar:

Bild


andere Seite:

Bild


Unoriginale (aber Golf2..) Sportsitze:

Bild


Ölende Deckeldichtung:

Bild


Normal beim 827er...

Vorteilhaftes:

Da sind sie eigentlich immer durch:

Bild


da ist nix...

Laufleistung:

Bild


Originales Beta, für den Blendrahmen werden schonmal 40€ gezahlt...

Bild



Ich find ihn kernig, klar ist Arbeit dran, aber fahren geht erstmal. Servo hatter auch, Schiebedach geht. Unterboden ist besser, als man von aussen ahnt.


So, nu kommts: Seine Preisvorstellung waren ursprünglich 1350,-. Davon ist er etwas weg, fürs Forum darf ich 1000,- Festpreis machen.
Das Auto steht ca 20km in Richtung Hannover von mir weg, bei echtem Interesse gibts die Kontaktdaten.
Zuletzt geändert von weichei65 am Di 5. Jun 2018, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 2 1,8 Madison, Servo, SSD, 113tkm, Tüv 1 Jahr

3
Klugscheiss meinerseits bzw gute Nachrichten für alle Original Fans:
>
weichei65 hat geschrieben: Unoriginale (aber Golf2..) Sportsitze:

Bild
Das sind doch keine Sportsitze, sondern die Serrienmäßige Madison Ausstattung.
:schlaupuper:


Standard-Sitze:
Bild


Sporty:
Bild


Recaro-Sportsitze:
Bild


Ansonsten gar nicht mal schlechtes Angebot. :like:


PS:
Eher die SItze hinten sind unoriginal.
Glaube sie sind vom Passadena, dafür bin ich aber dann doch nicht Golf-nerdy genug um es 100% sagen zu können. :king:

PPS:
Die SItze vorne sind unoriginal (aus nem Madison), aber der Golf ist kein Madison:
Rückbank-Muster, Bunte Klebedinger auf der Haube..

Ist ja auch scheissegal. :-)
Bild