Alte Teile mal wieder

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Alte Teile mal wieder

Beitragvon Mangusta » So 3. Jun 2018, 22:20

So habe eine kamei Hutze für den Golf 1, jetta 1 und caddy 14d über, die gleiche wie bei meinem caddy montiert ist.

Und einen Polo sp Spoiler, da war wenn ich mich recht erinnere Kle scharf drauf.


Bei Fragen.....

Mfg
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 321
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Alte Teile mal wieder

Beitragvon Andy » So 3. Jun 2018, 23:22

Würd mich beides interessieren.... Preis?
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1186
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Alte Teile mal wieder

Beitragvon KLE » So 3. Jun 2018, 23:23

Mangusta hat geschrieben:Und einen Polo sp Spoiler, da war wenn ich mich recht erinnere Kle scharf drauf


Wie immer bei mir: Heiß drauf ja, aber nicht zu jedem Preis. Du hast ne Whatsapp
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Alte Teile mal wieder

Beitragvon Mangusta » Di 5. Jun 2018, 18:15

So mal ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Der spoiler 45
Hutze auch
Grill 40

Die servolenkung gibt's für Nüsse
Ist vom 35i
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 321
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste