Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

Beitragvon Christian » Mi 30. Mai 2018, 00:28

Ist hier vielleicht einfacher als via Kleinanzeigen.

Ich hab hier noch ne rostfreie 89er Golf 2 Karosse in fünftürig ohne Schiebedach rumstehen.
kleiner Heckschaden ist dran, GL Stange würde das verdecken, Heckblech hätt ich aber auch noch eins da.

Tornadorot isser
innen leer bis auf Fahrersitz, Teppiche sind vorhanden in schwarz, braun, oder grau weich, Türverkleidungen Code BW auch, Sitzbezüge für die anderne Plätze vermutlich auch.
Motorraum leer
Achse vorne durch (hab ich gemopst)
Räder sind drauf - rollbar

War nur 8 Jahre zugelassen und hat echt wirklich überhaupt gar keinen Rost. War ein CL mit RP Motor und Schaltgetriebe.
Gibt n guten Preis hier intern:
250, inklusive 4 Türen, 2 Kotflügel, ner Haube, nem Frontblech, den beiden Querträgern vorn unten. Heckklappe fehlt, Armaturenbrett ist ausgebaut, Scheinwerfer auch, vielleicht stolper ich noch drüber. Stoßstangen hätte ich CL, GL alt (Chromstreifen) und GL neu (groß) da, für letztere werden 70 € Aufpreis fällig.

Standort ist bei 48527 Nordhorn.
TÜV ist vor ~15 Jahren abgelaufen. Brief und Schein sind da.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 596
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

Beitragvon Alex86 » Mi 30. Mai 2018, 01:14

Ich frag mal einen Bekannten aus Solingen morgen. Der "sammelt" und fährt sowas gern. Wenn jemand schneller sein sollte ist das aber auch okay.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

Beitragvon weichei65 » Mi 30. Mai 2018, 09:04

Nur mal so Infohalber: Die Türen/Anbauteile sind auch Tornadorot?

Ich hätte nen RP an der Hand mit Supertechnik und 113tkm, bei dem sind drei Türen und die Radläufe verbeult...

Aus der Kombi könnte man sich den perfekten H-Daily bauen...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4716
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

Beitragvon Frankass » Mi 30. Mai 2018, 11:45

Komisch, warum reizt mich das jetzt?
Was kommt denn an den verbeulten für ne Hausnummer dran? So round about?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 898
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

Beitragvon Alex86 » Mi 30. Mai 2018, 15:19

Mein Bekannter hätte Interesse und tät gern mal anrufen. Schickst du mir deine Telefonnummer mal per PN?
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

Beitragvon Christian » Mi 30. Mai 2018, 22:11

Si, die Anbauteile gehören zum Auto!
Hm, sag bloß dass die hintere rechte Tür noch in Ordnung ist? Da hat ne Ex vom Vor-Vorbesitzer nämlich mal reingetreten. Das meiste ist gerichtet, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Hatte das ehrlichgesagt vergessen.
Das untere Frontlech fehlte übrigens schon als ich den Wagen bekam.

Handynummer geht raus - wäre aber auch in der Liste zu finden gewesen ;)
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 596
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste