Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

1
Ist hier vielleicht einfacher als via Kleinanzeigen.

Ich hab hier noch ne rostfreie 89er Golf 2 Karosse in fünftürig ohne Schiebedach rumstehen.
kleiner Heckschaden ist dran, GL Stange würde das verdecken, Heckblech hätt ich aber auch noch eins da.

Tornadorot isser
innen leer bis auf Fahrersitz, Teppiche sind vorhanden in schwarz, braun, oder grau weich, Türverkleidungen Code BW auch, Sitzbezüge für die anderne Plätze vermutlich auch.
Motorraum leer
Achse vorne durch (hab ich gemopst)
Räder sind drauf - rollbar

War nur 8 Jahre zugelassen und hat echt wirklich überhaupt gar keinen Rost. War ein CL mit RP Motor und Schaltgetriebe.
Gibt n guten Preis hier intern:
250, inklusive 4 Türen, 2 Kotflügel, ner Haube, nem Frontblech, den beiden Querträgern vorn unten. Heckklappe fehlt, Armaturenbrett ist ausgebaut, Scheinwerfer auch, vielleicht stolper ich noch drüber. Stoßstangen hätte ich CL, GL alt (Chromstreifen) und GL neu (groß) da, für letztere werden 70 € Aufpreis fällig.

Standort ist bei 48527 Nordhorn.
TÜV ist vor ~15 Jahren abgelaufen. Brief und Schein sind da.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

3
Nur mal so Infohalber: Die Türen/Anbauteile sind auch Tornadorot?

Ich hätte nen RP an der Hand mit Supertechnik und 113tkm, bei dem sind drei Türen und die Radläufe verbeult...

Aus der Kombi könnte man sich den perfekten H-Daily bauen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Biete Golf 2 Karosse, irgendjemand Bedarf? =)

6
Si, die Anbauteile gehören zum Auto!
Hm, sag bloß dass die hintere rechte Tür noch in Ordnung ist? Da hat ne Ex vom Vor-Vorbesitzer nämlich mal reingetreten. Das meiste ist gerichtet, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Hatte das ehrlichgesagt vergessen.
Das untere Frontlech fehlte übrigens schon als ich den Wagen bekam.

Handynummer geht raus - wäre aber auch in der Liste zu finden gewesen ;)
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.