Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Fahrzeugdekor, Distanzscheiben 4x100 Jamex, Mopedhose, Smith

1
Rufe ich nochmal auf. Bald wäre ja das Treffen und da bietet sichs an. Außerdem noch anderen Kleinkram der hier so rumfliegt. Ich ergänze nachher mal:

Scheiben:
4x100, 15mm, 651502 von JAMEX
Bild
Bild
20€



Dekor:
Aufgrund einer falschen Höhe (20cm in der Streifenlänge, statt 20cm in der Gesamthöhe), habe ich nun einen Satz Streifen übrig. (Oder auch zwei. Die meisten Autos sind ja nicht so lang).
Hätte da hier jemand Spaß dran? Verdienen will ich daran nichts. Wenn die Herstellungskosten wieder rein kämen, wäre das cool. Die liegen bei abgerundet 60€ fürs Material.

Es handelt sich um die gleichen Streifen, die der Kadett Cup hier bekam (vorn und hinten. Mittig, wo sie länger erscheinen, sind zwei Bahnen aneinander geklebt). Nur sind sie, wie gesagt, nur etwa 14cm hoch.
Bild
Insgesammt sind ca. 7,57m Streifen von links unten nach rechts oben vorhanden.
Und ca. 7,51m Streifen von links oben nach rechts unten.
Streifenlänge 20cm, bzw. 14,1cm Gesamthöhe, Breite 1cm, Freiraum zwischen den Streifen 1cm.

Geplottet wurde auf MACal 9800 Pro "Egyptian Blue" das dem RAL-Farbton RAL5012 entspricht.
Als Transferpapier wurde Vako Papiertape 4075 für nass- und trocken-Verklebung verwendet. Ich empfehle allerdings nass. Ist einfach einfacher und lässt sich besser korrigieren.

Also falls jemand Interesse hat, einfach mal melden. Könnte mir das auch gut in der Schwellergegend bei einem hellen Auto vorstellen. Oder auch auf einem dunkelblauen, oder schwarzen in mittiger Höhe.
Der Satz wäre auch bei knapp 50% teilbar, wenn nicht soviel benötigt wird.
Verschicken ginge, abholen in Mülheim, oder Krefeld und mitbringen, z.B. zum Forumstreffen, oder spontan morgen zu den ACAB-Leuten ginge auch.
Bild
Bild

Smith Temperatur Armatur:
Bild
Bild
10€

Motorradlederhose von MQP. Super Zustand, so wie sie aussieht kaum bis gar nicht getragen. Von mir auch nicht.. passt nämlich nicht. Größe 46L

(Foto kommt morgen)

Dachte da an 45VHB.. oder so.

Vielleicht kommt noch was dazu.
Zuletzt geändert von Alex86 am Do 14. Jun 2018, 10:12, insgesamt 5-mal geändert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron