Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 Sportsitze

1
Da Golf 2 Sportsitze eben leider doch höher bauen, als Golf 1 Standartsitze, biete ich hier nun die beiden Hocker aus weicheis Schlachter an.
  • klappbar
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Bezugsstoff "Sportkaro" aus 1990
  • kleines Brandloch aus der Beifahrer-Sitzfläche
  • Stoff der oberen Sitzwange des Fahrersitzes schon etwas dünn
  • untere Sitzwange des Fahrersitzes ist durch, man kann das darunterliegende Stahlrohr fühlen
Bezahlt habe ich dafür 50€, die hätte ich gerne wieder.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Golf 2 Sportsitze

2
N Abend,

Ausgebaut habe ich die Sitze ja schon, dann kann ich sie ja wieder einbauen... :king:
Hast PN.
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Golf 2 Sportsitze

4
Stimmt, ist echt doof, dass dein Transporteinsatz damit quasi für Nüsse wäre. Trotzdem vielen Dank dafür.
Dass ich die Sitze nun wohl ausgerechnet wieder am Ursprungsort landen sollen ist ein ulkiger Zufall.,

Warum gedachtest du Hansa in Richtung Dortmund zu transportieren, machts andersrum nicht mehr Sinn?