Modellautos

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Modellautos

Beitragvon outrage » Mo 9. Apr 2018, 09:25

Bevor ich mir die Arbeit mache und eine detaillierte Liste aufstelle, will ich vorab mal sondieren, ob überhaupt Interesse besteht.
Hauptsächlich H0 (1:87), Wiking, Herpa etc aber auch exotisches Zeug. PKW und LKW. Von originalverpackt über verfeinert mit Lichtern und Kennzeichen bis hin zu Bastelschrott ist alles dabei.
Ein paar Metall-Autos gibts auch (Siku, Matchbox, Majorette etc.), die sind aber alle stark bespielt.
Vielleicht hat ja jemand ein spezielles Sammelgebiet, ggf such ich dann was raus.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51

Re: Modellautos

Beitragvon Brauer89 » Mo 9. Apr 2018, 10:02

Moin,
haste was von Volvo, Mini, oder n VW Polo dabei? Daran hätte ich Interesse.
Gruß, Nils
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1469
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Modellautos

Beitragvon happyc » Mo 9. Apr 2018, 14:04

Die bespielte nicht Metallautos sind aus welchem Zeitraum?
happyc
Inventar
 
Beiträge: 837
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Modellautos

Beitragvon outrage » Mo 9. Apr 2018, 16:16

Eher so aus den 70er Jahren
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51

Re: Modellautos

Beitragvon All Eyez on me » Mo 9. Apr 2018, 19:43

Alles was Scirocco ist zu mir! :wink:
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 623
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Modellautos

Beitragvon Makrochip » Mo 9. Apr 2018, 20:38

Opels und US-Cars sind interessant kommt aber auf die Typen und den Zustand an
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Modellautos

Beitragvon happyc » Mo 9. Apr 2018, 21:23

Bei den Metallmodellautos hätt' ich Interesse, kannste nen Bild und ne Preisvorstellung machen?
happyc
Inventar
 
Beiträge: 837
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Modellautos

Beitragvon outrage » Mo 16. Apr 2018, 09:33

An alle: Ich wollte mich am Wochenende drum kümmern, habs leider nicht geschafft. Ich melde mich aber auf jeden Fall, wenn es Neues gibt.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste