Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Passat 35i, quasi alles da, fast

1
Wie ja einige wissen ist mein lila alltagslaster nicht mehr so ganz fit nachdem er sein Differential auf eine Straße in Essen erbrochen hat.
Und darum wir er jetzt leider gehen.
Falls jemand was braucht, ich fange nächstes we an zu zerlegen.

Einfach bescheid sagen, wir werden uns einig......
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Passat 35i, quasi alles da, fast

8
Ich kenne keinen TDI mit 020 Getriebe. Sehe das wie weichei, ich würd dat lassen.

So Schwierig ist der Umbau auch nicht, die passenden Getriebehalter kann man sich inzwischen ja kaufen. Nur wegen der Kupplung muss man sich was einfallen lassen. Die Seilzuglösungen taugen nach meiner Erfahrung nix, ich muss da auch noch bei.

https://www.epytec.de/de/vw-seilzug-get ... 359?c=2512" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
https://www.epytec.de/de/vw-seilzug-get ... 692?c=2512" onclick="window.open(this.href);return false;

je nach Getriebe.

Hier is ein alter aber gut bebilderter Umbau im Golf Cabrio. Soviel Arbeit wie der hab ich mir nicht gemacht, die Schaltkonsole kann man auch einfach auf den Tunnel Spaxen zB.

https://www.golfcabrio.de/forum/rund-um ... s764/page5" onclick="window.open(this.href);return false;
Prost :bier: