Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Borbet BL4 7x17 4x100 ET40 (z.B. für 35i)

1
Hab die oben genannten Felgen für meinen ehemaligen 35i gekauft. Der ist ja nun wieder zurück beim Vorbesitzer. Die Räder wollte Finn nicht dazu. Nun liegen sie sinnfrei bei mir rum und ich hab keine Karre auf die 7x17 gut draufpassen würden. Wegen der im Gutachten angegebenen Fahrzeuge und Reifengrößen müsste ich noch mal gucken. Gutachten ist aber dabei. Kosten glaub ich neu ca 100€ pro Stück und die sind alle im Topzustand. Von daher würde ich 280€ für nen fairen Kurs halten. Bei Interesse einfach mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht findet sich auch was zum tauschen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild