Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachtbank: Mitsubishi Pajero Pinin, Passat 3c folgt

1
Schlachte gerade nen Pinin, wer was braucht bitte melden.
Alles bis auf Maschinka (Zylinderkopp krumm) noch da, auch die Nebenaggregate.
7107/292
04/10
~ 220.000 runter

Alles recht günstig, da ich Platz brauche und der Kahn unerwartet reinkam.


Nächsten Samstag kommt nen Passat 3c in schwarz.
Wer da was braucht kann sich ebenso melden.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Schlachtbank: Mitsubishi Pajero Pinin, Passat 3c folgt

3
Kombi, großer 2L Diesel, Allrad, Leder, Xenon, kleines Navi, 6-Ganggetriebe, innen hölzern, Standheizung die jedoch aktuell nen Fehler wirft
Ähm joar, das isses erstmal im groben. Gut gepflegt und ausgestattet und immer bei VW gewesen.
Genaue Ausstattung und FIN gibbet am Samstag

Wird zerlegt weil der DPF breit ist und die Dieselprämie lockt...

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Schlachtbank: Mitsubishi Pajero Pinin, Passat 3c folgt

5
Gibt's alles Samstag, wenn der Nachbarsjunge dat Dingen hergebracht hat. Preislich werde ich mich da nen Stück weit (wenn nicht zu unrealistisch) an ihm orientieren müssen. Is sein Karren und ich bin nur das ausführende und beratende Organ :]
Wird aber bis auf Antriebstechnik alles relativ günstig, da weder ich noch er sich mit dem Kram zustellen können und der Markt bekanntermaßen recht voll ist.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Schlachtbank: Mitsubishi Pajero Pinin, Passat 3c folgt

6
Der Sterni hat geschrieben:Kombi, großer 2L Diesel, Allrad, Leder, Xenon, kleines Navi, 6-Ganggetriebe, innen hölzern, Standheizung die jedoch aktuell nen Fehler wirft
Ähm joar, das isses erstmal im groben. Gut gepflegt und ausgestattet und immer bei VW gewesen.
Genaue Ausstattung und FIN gibbet am Samstag

Wird zerlegt weil der DPF breit ist und die Dieselprämie lockt...
Schockierend und traurig.
Mit 'Dieselprämie' sind die Angebote von diversen Autoherstellern gemeint, die einem tolle Rabatte anbieten wenn man seinen alten Stinkediesel gegen einen umweltfreundlichen Neuwagen tauscht?
[der Satz enthält so viel Ironie dass eigentlich jedes dritte Wort in Anführungszeichen stehen müsste - daher haben ich sie mal weggelassen..]
Kranke Scheisse...
Bild

Re: Schlachtbank: Mitsubishi Pajero Pinin, Passat 3c folgt

10
Nö.

Guckst du oben. Partikelfilter......

Die 2l-TDI sterben nicht mehr am Ölpumpentrieb, der ist verbessert. Mittlerweile sinds eher sich längende Kopfschrauben, geplatzte Dieselfilter, undichte Wärmetauscher, gefressene Unterdruckpumen (wenn nicht elektrisch..)....
Und natürlich derfekte Turbos, deren austretendes Öl den Russ im Ansaugtrakt löst. Aber das kann fast jeder Diesel mit AGR.

Liess sich der DPF nicht regenerieren?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.