Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

BMW E30 316 Automatik

1
http://www.ebay.de/itm/152899062183?ssP ... 1558.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;

So Ich habs getan. Er soll weg. Ist ja der Wahnsinn was manche dafür haben wollen. Wenn den hier einer aus dem Forum haben möchte und mir 500€ gibt beende ich sofort die auktion. Mir gehen die vielen fragen schon auf den Sack. Und das nach 3 stunden. Ich weiß ja jetzt schon wie das endet :fresse:
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: BMW E30 316 Automatik

3
Falls die Auktion doch zuende laufen solle, dann geb ich dir den guten Rat, noch diese herzallerliebste Klausel drunterzusetzen:

"Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie!"

Das sollte dann auch in dem Kaufvertrag drin stehen. Dinge wie "Gekauft wie gesehen" sind schwammig und werden dir gegebenenfalls von irgendwem um die Ohren gehauen.

Ist nur ein gutgemeinter Tip, ehrlich.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron