Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf2-Teile: Sportsitze,Türen, Verkleidungen,Himmel..

21
Christian hat geschrieben:Hast du noch die Ablagefächer unter dem A-Brett, und nen Satz Lautsprecherabdeckungen für obendrauf? Vielleicht noch die Gummibänder für die Hutablage? Alles Facelift. Würdest du GL Armaturenbrett schwarz gegen GL-Armaturenbrett braun tauschen?
GL-Brett tauschen? Frag lieber wen anderes. G2 wird für mich dann wahrscheinlich erledigt sein. Schwarzes könntest du aber für guten Kurs haben. Unter dem A-Brettmüsste noch alles in CL-Serie da sein, aber keine Extra-Fächer glaub ich. Lautsprecherabdeckungen nur für A-Brettt, keine für die Türen. Die sind in heil selten...

Gummibänder Ablage müsste ich nachsehen, kann ich nicht sagen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf2-Teile: Sportsitze,Türen, Verkleidungen,Himmel..

23
Die waren mal in. Hab sogar n blaues mal entsorgt, das würde wohl noch mehr bringen.
Platz ist das Problem...
Was soll ich mit 2 davon, wenn nur ein passendes Auto dazu bei mir ist.
Ich schreib dir Mal, wenn das wirklich top ist wäre das was für mich.
Gitter für die Türen hab ich. Suche für nen Bekannten.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.