Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf2-Teile: Sportsitze,Türen, Verkleidungen,Himmel..

1
Da TPM hier aktuell unseren Unfall-Golf zerlegt, werfe ich mal ein bisschen was auf den Markt, alles FL:

-Superguter Himmel in hellgrau,NR, ohne SD, Dreitürer 50,-
-2 Sportsitze aus irgendeinem GTI in braun-beige-blau-Karo, Wangen zeigen erste Verschleisserscheinungen,noch gut rettbar und straff., -verkauft!-
-Türen Dreitürer, mehrere auch in graumet. und schwerz, je 30,-
- Heckklappen 40,-
-Kleinkram innen, alles schwarz: Unterverkleidungen, Handschuhfach, Amarturenbrett (GL ist auch noch eins da!) VB, billig.
-Colorglas Dreitürer ohne WSS 50,-
-Rülis original, mehrere
-HA ohne BKR
-Stabi G60
-Servopackage mit Lenkgetriebe und Schläuchen, Pumpe doppelt, ohne Lenksäule, ungeprüft, 70,-
-Stahlis original 5,5x13 und 6x14, mehrere Sätze und Zustände, mit oder ohne Altreifen...
-Motorhaube, schwarz 30,-
-Schlossträgerblech original,20,-
-Fensterheber, nur 2T FL, 10,-
-Dichtungen Türen und Fenster

Jede Menge Kleinscheisse,einfach fragen. Und ne, Ablagenblenden hinten aussen hab ich keine heilen mehr.
Zuletzt geändert von weichei65 am Fr 26. Jan 2018, 07:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.