Beachcruiser

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Beachcruiser

Beitragvon Frankass » Mi 10. Jan 2018, 12:22

Ich muss mal etwas meine Fahrradsammlung verkleinern. Ich hab einfach von allem zu viel angesammelt. Da ich den Cruiser nicht fahre biete ich ihn zunächst mal hier an bevor er auf ebay-Kleinanzeigen geht. Hab das Ding vor vielen Jahren mal aus Einzelteilen zusammengesteckt und ein wenig durch die Bremer Innenstadt bewegt. Der Rahmen und die Gabel sind Chinastahl. Die meisten Anbauteile hab ich entweder liegen gehabt oder dafür dann irgendwo bei Gelegenheiten gekauft. Frontlampe (Bosch) und Heckleuchte (Hella) sollten Neuteile (NOS) sein. Dynamo ist irgendein altes Gebrauchtteil. Lichtanlage sollte funzen. Glas der Rückleuchte, die früher mal eine Frontleuchte war, ist von innen rot eingefärbt. Sattel ist frisch mit Lederpflege behandelt. Heckreifen ist so ein Quick-Brick und Frontreifen irgendwas anderes. Schlauch vorne ist neu. Hat derzeit nur ne Hinterradbremse in Form von Rücktritt. Die Gabel hat vorne Cantileversockel. Da kann man also auch nen echten Anker montieren.
Ich hätte gern 180€ inkl. des Beleuchtungssets. Wer das Ding ohne Beleuchtung haben will, kann 30€ runterrechnen. Ein Satz Schutzbleche für Cruiser in schwarz gehören mit zum Lieferumfang. Werde ich aber nicht montieren. Gefiel mir nicht mit den Dingern und so wie ich den Chinakram kenne, muss man da erst mal stundelang anpassen bis der Rotz sitzt. Bei Interesse kann ich auch mehr Bilder liefern. Bin nur leider unter der Woche immer nur im Dunkeln zuhause und kann daher derzeit keine brauchbareren Fotos machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Beachcruiser

Beitragvon Frankass » Do 11. Jan 2018, 21:45

Zu teuer? Angebote gern per PN. Tauschangbote gegen allerlei Stuff ebenfalls.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Beachcruiser

Beitragvon Brauer89 » Do 11. Jan 2018, 22:28

hast ne pn
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1563
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Beachcruiser

Beitragvon Frankass » Di 23. Jan 2018, 17:59

Nils?! Hatte dir noch ne PN deswegen gesendet. Postfach voll?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Beachcruiser

Beitragvon Frankass » Mi 24. Jan 2018, 11:16

Sold
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste