VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

Beitragvon Finn » So 7. Jan 2018, 17:53

Moin, ich muss aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Motorsport) aufgeben, daher ist leider auch unser T4 über, der quasi unser "Pausenraum" war. Er soll in gute Hände kommen, immerhin ist viel Arbeit reingeflossen, sowohl technisch, als auch beim Umbau auf Multivan Innenraum.

Technisch ist er absolut gut und begleitet mich zuverlässig auf reinen Langstrecken.

Gerne würde ich tauschen, verkaufen wäre aber auch kein Problem, habe aktuell nur noch keinen anderen Alltagswagen.


Bei Fragen, einfach fragen.

Liebe Grüsse

Hier der Link zum T4 mit ein paar Bildern, ich habe aber auch noch mehr....

httpsige/vw-t4-2-5-tdi-tausch/779712677-216-648?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Finn
Forenbewohner
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 20:45

Re: VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

Beitragvon weichei65 » So 7. Jan 2018, 18:05

Hast du auch einen Link, den man ohne Smartphone sehen kann? Mein Laptop und Firefox wollen den nicht und lassen nur Google dummes Zeug labern....
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4805
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

Beitragvon quarktasche » So 7. Jan 2018, 18:10

Da ist irgendwas schief gelaufen, ich glaube der Link will auch mit Smartphone nicht.
Das müsste er jedenfalls laut Google sein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 77-216-648
Benutzeravatar
quarktasche
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:05

Re: VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

Beitragvon Finn » So 7. Jan 2018, 18:12

Finn
Forenbewohner
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 20:45

Re: VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

Beitragvon Frankass » So 7. Jan 2018, 18:41

Garnicht mal so uninteressant! Hast du Interesse den Passat wieder in Zahlung zu nehmen? Ansonsten könnte ich derzeit nur meinen Polo Variant oder gegebenenfalls das Chamäleon (hat ja auch LPG) mit anzubieten. Passat hat relativ frisch TÜV und wie du ja sicherlich mitgelesen hast auch einige andere nette Verbesserungen erfahren. Polo Variant wartet gerade noch auf die bestellten Winterreifen und könnte dann ebenfalls mit neuem TÜV angeboten werden. Falls dich davon was interessiert gerne PN mit weiteren Details an mich.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

Beitragvon weichei65 » So 7. Jan 2018, 19:31

Hmmm...

Ich muss dem Frankass ja etwas neidisch zustimmen...

Ex-Bullenauto??? 2. Schiebetür?? Flügeltüren?

Du brauchst nicht zufällig einen rattigen Caddy SDI mit brauchbarem Blech und Supertechnik?? Zahnriemen ist auch grad neu...

So ein T4 darf ja was ziehen. Wär ein amtliches Dienstauto für mich.

Edit: Nen 2003er Astra G CDTI (Common Rail...) mit Navi, Tempomat, Klima usw wär auch grad noch über...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4805
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

Beitragvon Finn » Mo 8. Jan 2018, 22:09

PN ist an euch raus.
Finn
Forenbewohner
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 20:45


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste