Zu verschenken

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Zu verschenken

Beitragvon Mangusta » Mi 27. Dez 2017, 13:02

Hab beim räumen noch alte Polo Felgen gefunden, 4 Stück, sind glaub ich die Serienfelgen von fancy oder so ähnlich.

Bild

Bild


Wer sie möchte kann sie gern haben, 2 Flaschen Dr Pepper ;)
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Zu verschenken

Beitragvon Makrochip » Mi 27. Dez 2017, 13:23

Reifen müssen auf jeden Fall neu! Der Fulda Kristall 4 war vor 10 Jahren schon 14 Jahre alt als ich den gefahren bin ;-)

Edith sagt:
Hab gerade ne DOT von 1995 auf den Pics ausmachen können - die sind ja so alt wie mein neuer Daily :pompom:
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4537
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Zu verschenken

Beitragvon weichei65 » Mi 27. Dez 2017, 23:10

...quasi fast original... :kevin:

bei geschenkten Alus reg ich mich aber nicht wirklich über Reifenentsorgung auf, oder?
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4291
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Zu verschenken

Beitragvon hüby » Do 28. Dez 2017, 05:01

warum sachst du denn nix??? da hätt do no was im polo reingepasst... tetris musik :-) :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 690
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: Zu verschenken

Beitragvon Mangusta » Do 28. Dez 2017, 13:51

Stimmt, für den lupo als Entschädigung :aegypten:
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste