Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: So er muss weg 86c TÜV und h Kennzeichen

17
Is doch egal welches Auto....80max

Ich halten es für wichtig das man nicht sofort sieht das das Zugfahrzeug überfordert ist

Man erinnere sich an das Bild vom bussilein und Trailer....geht nicht

Bild


5er Touring und Katze geht optisch bestens....

Bild


trotz 30% Überladung(wären ca 170€ gewesen + sofortiger Stillstand)
Letzteres wäre schlimmer gewesen.... Bei 500km hätte ich das nicht gemacht ;)

Re: So er muss weg 86c TÜV und h Kennzeichen

18
Guckste dir halt n Bußgeldkatalog an. Stehenlassen is sowieso. Da tät ich mir lieber n Trailer mieten der nich so überflüssig schwer is.
Und den Bulli nehmen. Wie kann das denn fürn Bulli zu weit sein???? Wenn ich weit will nehm ich gerade den Bulli!

Was der Ziehen darf kommt auf den oginoolmotor an. Nen Schweinediesel darf mitunter auch nur 1000 kg ziehen. Gutachten zu möglichen Erhöhungen https://www.motor-talk.de/bilder/anhaen ... 98543.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Prost :bier: