Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Rollator(en) zu verkaufen

1
Hab hier die beiden abgebildeten Rollatoren (Gehhilfen) zu verkaufen. Der silberne taugt noch für die eigentlich Nutzung. Ist neben etwas Staub eigentlich voll funktionstüchtig. Der rote ist schon gut abgerockt und Bremse ist auf beiden Seiten ohne Funktion. Glaub nicht das es lohnt sowas wieder für die Rentner aufzufrischen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich hatte die beiden Dinger für ne Kohltour organisiert und wir sind mit drei oder vier von den Teilen, bepackt mit Bierkisten und Rödelkram durch den Park gezogen. War natürlich der Knaller als sinnvolle Alternative zum immer völlig überladenen Bollerwagen.

Vielleicht kann man auch was anderes witziges draus machen. Nen Werkstattwagen oder so ;)

Der silberne 15€ und der rote nen 10€

Stehen derzeit in meiner Werkstatt in Leeste bei Bremen.

Re: Rollator(en) zu verkaufen

3
Hätte ich schon Bock drauf. Ich hab aber einfach schon zu viel Arbeit die ich so schon kaum bewältigen kann. Von daher stolpere ich die nächsten drei Jahre über das Ding und genau jenes will ich verhindern. Für nen witziges Projekt ideal. Wenn man Zeit für witzige Projekte hat.