4 Radkappen Ford Fiesta XR2i zu verschenken

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

4 Radkappen Ford Fiesta XR2i zu verschenken

Beitragvon CoolCruiser » Fr 29. Sep 2017, 12:04

Hallo zusammen. Wir räumen gerade unseren Keller auf. Dabei sind mir 4 Radkappen vom Fiesta XR2i in die Hände gefallen. Sind die selben wie auf diesem Bild:
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw ... pA/$_1.JPG
(nicht mein Bild, daher wegen Urheberrecht nur als Link)

Zustand ist nicht so pralle, müssten lackiert werden. Auf meine VWs passen die optisch nicht drauf, ob sie halten würden - keine Ahnung, habe es nicht probiert. Zum Wegwerfen sind sie dann doch zu schade. Daher zu verschenken an Selbstabholer in 44577 Castrop-Rauxel.

Kein Versand, da ich keine Zeit und Lust habe, die Dinger zu verpacken und zur Post zu bringen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: 4 Radkappen Ford Fiesta XR2i zu verschenken

Beitragvon Brauer89 » Fr 29. Sep 2017, 13:10

welche Größe haben die teile denn? prinzipiell hab ich Interesse, castrop ist ja eh umme ecke.
Gruß, Nils
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1202
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: 4 Radkappen Ford Fiesta XR2i zu verschenken

Beitragvon CoolCruiser » Fr 29. Sep 2017, 13:36

Ups, ganz vergessen zu schreiben. Sollten 13-Zöller sein. Gucke ich gleich nach der Arbeit aber noch mal nach.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: 4 Radkappen Ford Fiesta XR2i zu verschenken

Beitragvon CoolCruiser » Sa 30. Sep 2017, 11:09

Gestern nicht mehr zum Antworten gekommen.
Sind 13 Zöller. Auf Golf 2 Stahlfelgen passen sie übrigens nicht, da die Felgen nicht flach genug sind in der Mitte. Gestern noch mal probiert.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste