Rekord E1 mit Gasanlage

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Rekord E1 mit Gasanlage

Beitragvon Patrik » Mi 27. Sep 2017, 20:02

Ich stelle hier mal meinen ehemaligen Rekord im Auftrag für eine Freundin ein.
Habe das Auto 3 Jahre lang im Alltag gefahren, 70000km, ein paar von euch kennen das Auto ja auch, und vor ein paar Monaten verkauft an die Freundin von nem Kumpel, da sie mal einen Oldtimer haben wollte. Sie kann sich leider nicht so ganz damit anfreunden und will sich wieder davon trennen. Vielleicht ist hier ja jemand der Interesse hat.
Ist ein 2.0S Automatik, Berlina Austattung, mit Anhängerkupplung, Schiebedach, mit H eingetragene Gasanlage und Tüv bis Sommer 2019.
Durch die Gasanlage fährt man für ca.7€ auf 100km.
Standort Mittelhessen/Westerwald.
Preisvorstellung 2400€

Bei Interesse bei mir melden, ich würde dann den Kontakt herstellen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Patrik
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 20:09

Re: Rekord E1 mit Gasanlage

Beitragvon Tesla » Mi 27. Sep 2017, 23:09

Was sind die 7Euro/100km denn in Litern bzw. mit welchem Gaspreis rechnest du?
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Rekord E1 mit Gasanlage

Beitragvon Andy » Do 28. Sep 2017, 00:00

Und ich hab gerade erst eingekauft :-|


Tausch gegen was anderes mit Gas ? :verlegen:
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Rekord E1 mit Gasanlage

Beitragvon Spatenshifter » Do 28. Sep 2017, 03:52

Seeehr interessant!
Benutzeravatar
Spatenshifter
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:51

Re: Rekord E1 mit Gasanlage

Beitragvon Patrik » Do 28. Sep 2017, 07:06

Hab nie so auf die genau Literzahl geachtet, meine so um die 14l Gas bei Stadtverkehr und Überland, Autobahn weniger. Gaspreis paarundfünfzig bis 60 Cent.

Ja Andy für dich wär der doch was :top: Polo 86c Facelift hat ihr glaube ich auch ganz gut gefallen, vielleicht würde sie den ja in Zahlung nehmen
Bild
Benutzeravatar
Patrik
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 20:09


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast