VW T4 Caravelle TDI

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW T4 Caravelle TDI

Beitragvon Dulle » So 24. Sep 2017, 17:41

Da Johannes nun den W124 von Lukas fährt, kann der T4 weg.
Tüv 2/18, ca. 420tkm gelaufen, immer zuverlässig
nun rutscht aber das Automatikgetriebe durch, wenn man in höheren Gängen beschleunigt.

Steht auf Allwetterreifen, Baujahr irgendwas um 2000
ist angemeldet und kann mit den Kennzeichen auch überführt werden


Forumspreis 1750.-



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sollte jemand Interesse haben, am besten vorbeikommen und kucken,
Karre steht in Luckau/Spreewald
Ich selbst bin erstmal nicht vor Ort und hab momentan keine Zeit mich darum zu kümmern.
Kann aber gerne den Johannes Kontakt weiter geben, falls jemand ernstes Interesse hat.
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: VW T4 Caravelle TDI

Beitragvon Dulle » Mi 11. Okt 2017, 21:24

steht nun bei mobile

er würde es gern an wen geben der ihn braucht und nicht unbedingt in den export

am preis geht noch was
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: VW T4 Caravelle TDI

Beitragvon Merlin6000 » Do 12. Okt 2017, 06:31

Problem ist eben das kaputte Automatik Getriebe für dessen Instandsetzung >2500 Euro zu berappen sind, zuzüglich Kosten für Aus/Einbau sofern man das nicht selber kann

Wirtschaftlich für einen Deutschen Käufer leider uninteressant, außer der hat die Möglichkeit auf Schalter umzubauen oder sucht ein Schlachtobjekt

Als Handschalter wäre der selbst mit Getriebeschaden längst verkauft und repariert
Merlin6000
Forenbewohner
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 12:18

Re: VW T4 Caravelle TDI

Beitragvon shopper » Do 12. Okt 2017, 08:25

Den gäbe es aber nicht für unter 2k :wink:
shopper
MBM
 
Beiträge: 2995
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: VW T4 Caravelle TDI

Beitragvon Dulle » Do 12. Okt 2017, 21:07

seit der nun 24 stunden bei mobile ist, haben sich 30 leute gemeldet
wirtschaftlich oder nicht
wird wohl bald weg sein


schalterumbau trau ich nicht vielen zu
ist schon son blautachoelektrikmanager
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: VW T4 Caravelle TDI

Beitragvon Dulle » So 15. Okt 2017, 19:01

wurde nun vorgestern abgeholt
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast