Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Passat 35i

1
Der Alltags Wagen meiner Frau kann weg. Tüv hat er bis Dezember. 1,8 er mit 90 ps. Auspuff ist hinten wo durch und die Domlager sind kaputt. Rost hat er auch.Hatte hinten rechts und links wohl mal nen treffer und er schmatz sich 0,5 liter öl auf 1000 km rein. Kühler hab ich vor ca einem Jahr neu gemacht und der Zahnriemen darf noch 2 Jahre drauf bleiben. Radio bleibt auch drin und es gehören noch 4 Stahlfelgen mit Winterreifen gut für einen Winter Dazu. Geld schweben mir so 250 Teuros vor. Nehme aber auch Tauschgeschäfte entgegen. Bevorzugt volvo 940 Teile Oder Mopeds, Mofa zustand egal. Würd auch gegen noch gute Winterreifen ( Weil für meine Frau) für den Volvo 940 Tauschen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: Passat 35i

4
Hat der ne AHK?
Domlager sind wie stark hinüber? Fallen die gleich auseinander, oder haben die nur minimal Spiel?
Mehr Rost rund um die Radläufe? So Richtung Schwellerende?
was müsste für den nächsten tüff noch gemacht werden?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst